Schönes aus Griechenland

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dietmar63

91, male

  User

Posts: 94

Re: Schönes aus Griechenland

from Dietmar63 on 12/18/2020 06:05 PM

Super, dann lass dir die Lidl-Ente gut schmecken Gibts im Dorf keine Bauernente?

Reply

kretawanderer

96, male

  Ellada Profi

Posts: 515

Re: Schönes aus Griechenland

from kretawanderer on 12/20/2020 02:16 PM

IMG_9447.jpgIst im Augenblick nicht möglich, zwischen den Regionen zu wechseln, deswegen ist eine Fahrt ins Dorf nicht möglich.
Ich bin ja froh, nachdem mein Flug zweimal gecancelt wurde, dass ich am 17.12. mit dem ersten Flug nach Saloniki, endlich angekommen bin. Mir wurde auch zweimal ein Voucher angeboten mit 10% Gutschein, ich habe aber jedesmal in Griechenland angerufen und darauf bestanden, dass ich auf den nächsten Flug gebucht werde. Hat ja auch geklappt. 
Jetzt habe ich meinen Aufenthalt erstmal bis Ende März anvisiert, dann nach Deutschland wieder, um eventuell die Impfung mitzumachen und dann sehen wir weiter. Ab Anfang Januar wird auch bestimmt die Ausgangssperre wieder gelockert. Zum Glück haben wir hier in Thessalonbiki viel Platz, ist also auszuhalten.

Reply Edited on 12/20/2020 02:17 PM.

Dietmar63

91, male

  User

Posts: 94

Re: Schönes aus Griechenland

from Dietmar63 on 12/20/2020 06:42 PM

Viel Spaß. Aber im März bist du Jungspunt noch nicht dran mit impfen

Reply

kretawanderer

96, male

  Ellada Profi

Posts: 515

Re: Schönes aus Griechenland

from kretawanderer on 12/23/2020 09:32 AM

Der Tsipouro ist gebrannt ein Teil als Grappa und den Rest als Ouzo.

Der Neue Wein ist auch fertig, den wir diesmal im Fass lassen.

PICT0012.jpg

PICT0010.jpg

PICT0013.jpg

PICT0009.jpg


Reply

kretawanderer

96, male

  Ellada Profi

Posts: 515

Re: Schönes aus Griechenland

from kretawanderer on 01/29/2021 09:02 AM


In unserem Kafenion im Dorf steht noch ein Ofen der mit Holz befeuert wird.

Da garen wir die selbst gesammelten Pilze drauf und da ist es so warm, dass man sogar in kurzen Hosen dran sitzen kann.

Also richtig für alte Säcke.

Reply Edited on 01/29/2021 09:03 AM.

kretawanderer

96, male

  Ellada Profi

Posts: 515

Re: Schönes aus Griechenland

from kretawanderer on 02/14/2021 01:09 PM

Auch  wir Deutsche in Griechenland werden geimpft. Ich in 4 Wochen in Evosmos/Thessaloniki

Reply

kretawanderer

96, male

  Ellada Profi

Posts: 515

Re: Schönes aus Griechenland

from kretawanderer on 02/15/2021 08:45 AM

Und in einem anderen Forum labern wieder Leute, die im Grunde keine Ahnung haben.

Reply

kretawanderer

96, male

  Ellada Profi

Posts: 515

Re: Schönes aus Griechenland

from kretawanderer on 02/20/2021 09:17 AM

Gestern bei ReneTravel meine Rückreise gebucht. Alles OK. am 23.03. geht es für 3 Monate nach Deutschland. 

Reply

Dietmar63

91, male

  User

Posts: 94

Re: Schönes aus Griechenland

from Dietmar63 on 02/22/2021 05:01 PM

Schön dass du Rania unterstützt.

Reply

Simkram

90, male

  Newbie

Posts: 5

Re: Schönes aus Griechenland

from Simkram on 09/16/2021 09:05 PM

Die Fotos sind schon echt gut. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum