Schönes aus Griechenland

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Simkram

90, male

  Newbie

Posts: 5

Re: Schönes aus Griechenland

from Simkram on 09/16/2021 09:06 PM

Ja finde ich auch große klasse. 

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 451

Re: Schönes aus Griechenland

from Moderator007 on 11/04/2021 02:14 PM

Nach langer Zeit habe ich mal im Yellowstone gelesen und festgestellt, dass immer wieder Traumtänzer dort unterwegs sind. Da behauptet Einer, dass er in einer Taverne nach jemandem gefragt hat und die, wahrscheinlich Griechen, wussten tatsächlich, dass das jemand ist, der in vielen Foren sein Unwesen treibt.

Ich glaube, der Frager braucht "ein Quentinchen Trost" 

Reply Edited on 11/06/2021 02:02 PM.

Dietmar63

91, male

  User

Posts: 94

Re: Schönes aus Griechenland

from Dietmar63 on 11/08/2021 06:03 PM

Ich schau da garnicht mehr rein, aber anscheinend ab und zu lohnend

Reply

kretawanderer

96, male

  Ellada Profi

Posts: 515

Re: Schönes aus Griechenland

from kretawanderer on 11/20/2021 06:15 PM

Jetzt wird alles besser im Yellowstone. Das Forum wird für die 5 Dauerposter renoviert. Dann geht es wieder rund und jeder weiß wieder im März, wie das Wetter im Oktober auf der Mani ist.

Reply

Werner01

56, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5088

Re: Schönes aus Griechenland

from Werner01 on 11/21/2021 11:43 PM

Verstehe den Eintrag nicht. 
Die angesprochene Seite wird doch seit Jahren ständig modernisiert und relauncht. Ist das nicht mehr das Mass aller Dinge?
Dachte immer im direkten Vergleich sind wir hier unmodern....

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

96, male

  Ellada Profi

Posts: 515

Re: Schönes aus Griechenland

from kretawanderer on 11/22/2021 04:23 PM

Ja, das stimmt, vor über 10 Jahren hat er angefangen und wollte das "Klickdichmüdeteil" umbauen. Jetzt wird ja nur abgespeckt und man kann davon ausgehen, dass in 5-10 Jahren alles neu ausgerichtet ist. Hoffentlich gibt es dann noch Foristen außerhalb von Köln. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« Back to forum