Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Griechenlands Norden, Wälder, Berge, Flüsse, Seen und Superstrände

von eppirus am 08.04.2016 16:51

Der Norden Griechenlands ist toll. Besonders auch außerhalb der Hauptsaison. Philippi waren wir schon 3 oder 4 Mal, immer wieder schön. Auch Thessaloniki ist ein wunderschöne Stadt. Waren auch dort schon mehrfach, einmal für 4 Tage zum herrlichen "Städteurlaub". Zudem lieben wir Kavala. 2014 waren wir zum 30-jährigen Griechischkursjubiläum 3 Tage in Pygadikia, traumhaft. (Art-Hotel Panorama)
Beim Skifahren kann ich (noch) nicht mtreden.

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Griechenlands Norden, Wälder, Berge, Flüsse, Seen und Superstrände

von tenedos am 08.04.2016 16:42

Philippi mit dem Pangeon-Gebirge im Hintergrund

Sim1_78.jpg


Am linken Rand liegt der Bischofspalast und unter der Abdeckung das Oktagon, die erste christliche Kirche auf europäischem Boden

Sim1_76.jpg



Bischofspalast mit Nebengebäuden. Im Hintergrund der schneebedeckte "Kalithea"

Sim1_67.jpg

Warum bin ich gerne im Norden von Griechenland?

Einmalig mit dem Geländemotorrrad ins Nestosgebiet zu fahren
Thessalonik zu erleben ist immer toll
Schöne Strände
Abwechslungsreiche Landschaft
Auch im Winter zu empfehlen
Urige Tavernen und Ski fahren kann man auch. 

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Ich lach mich weg.

von eppirus am 07.04.2016 13:49

Super schön

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ich lach mich weg.

von tenedos am 07.04.2016 10:29

Ja, Ski fahren in der Sonne ist schön.

Aber in dieser Saison kann ich mich nicht beklagen und zu meiner Freude habe ich keine Gruppen mehr dabei, die ich betreuen muß.

Ich war in diesem Jahr in vielen Gebieten in Griechenland und muß sagen, dass Östereich oder die Schweiz nicht mehr in Frage kommen.

Hier ein

Beispiel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2016 10:34.

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ich lach mich weg.

von tenedos am 07.04.2016 10:13

Ist es nicht ein toll, wie sich "süchtige Antworter" auf noch so blöde Fragen stürzen.

Ich will euch

verarschen 

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Ich lach mich weg.

von eppirus am 07.04.2016 08:55

Klasse Du meinst wohl das dieses Jahr späte griechische Ostern und warm wirds ganz sicher in Griechenland. Aber heute gehts erstmal für ein paar Tage nochmal zu skifoarn Sonne und Schnee ist auch schön.
Aber das mit dem intensiv lernen kann ich leider nicht unterschreiben , vielleicht wenn ich mal in Rente bin
Bin schon froh, dass ich alles lesen kann und auch so manches verstehe.

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ich lach mich weg.

von tenedos am 07.04.2016 07:54

Das Dir das egal ist, ist mir doch bewußt und das Du inzwischen griechisch lesen kannst, ist doch wunderbar. Du hast ja auch nach Deiner Aussage die letzten Jahre intensiv gelernt.
Deshalb, Φροχέ Οστερν υνδ ευγεν ωαρμέν Σόμμερ ην Γριέχενλανδ

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2016 08:07.

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Ich lach mich weg.

von eppirus am 06.04.2016 23:11

Danke Dir, leider bin ich kein EDV-Profi wie Du. Kann griechische Schrift inzwischen lesen, aber hier nicht schreiben. Ist mir aber auch egal

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ich lach mich weg.

von tenedos am 06.04.2016 20:41

Lieber Epirus, netter Versuch, aber normal schreiben die Griechen in griechischen Buchstaben.

Κεφαλονιά

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Ich lach mich weg.

von eppirus am 06.04.2016 20:21

Na ja
Kefalonia/Kephalonia schreiben die Griechen mit einem  Fi, soviel ich weiß, hier liest man es entweder mit f oder ph, Geschmacksache. Keine Ahnung ob "Gast" es besser weiß. Keine Ahnung wer Gast früher war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite