Suche nach Beiträgen von Moderator99

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:


Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: Stelios Rokkos

von Moderator99 am 10.10.2010 17:12

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Stelios Rokkos

von Moderator99 am 10.10.2010 17:11

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: Eure Wünsche, Anregungen zu Songtexten

von Moderator99 am 10.10.2010 11:51

Ich hätte gern "Johnny Walker" vom "Marius Müller Westernhagen" ins Griechische übersetzt




Danke für den Eintrag Greece Brei.

Werde die entsprechende Info dahingehend abändern, ergänzen, dass es sich hier um Übersetzungen
Griechisch- Deutsch handeln sollte.....;-)

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Eure Wünsche, Anregungen zu Songtexten

von Moderator99 am 10.10.2010 11:33

Hallo zusammen

Hier freuen wir uns sehr über eure Wünsche und Anregungen zum Thema Songtexte. Also teilt bitte hier eure speziellen Wünsche mit. Beachtet aber bitte, dass unser Anspruch auf eine gewisse Originalität der Übersetzung sowie das Auffinden oder Erstellen des Originaltextes sowie die Erlaubniss zur Veröffentlichung oftmals etwas Zeit in Anspruch nimmt.

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

INFO**Songtext Dateien**INFO

von Moderator99 am 10.10.2010 11:25

Hallo zusammen

Dieses Unterforum wird mit Ausnahme des Themas "Anregungen,Wünsche" als reine Datei Sammlung geführt.

Das heisst, dass es innerhalb der Beiträge zu den jeweiligen Interpreten nicht möglich sein wird, zu antworten oder zu diskutieren. Solltet ihr also Anregeungen, Wünsche, Ergänzungen äussern wollen ist dieses nur in dem entsprechenden Bereich möglich. Es gibt einige Diskussionsforen im Netz, in denen Liedtexte bis ins kleinste Detail zerpflückt und kommentiert werden, bestehende Interprationen uminterptretiert werden, etc.,und am Ende muss der User dann aus zig Beiträgen versuchen, sich selber eine vollständige Übersetzung zu basteln. Dies mag Sprachinterressierten lernwilligen
Usern sicher zuträglich sein, wir hier möchten jedoch "nur" eine Möglichkeit bieten, einen Einblick in den Sinn eines Lied Textes zu bekommen.

Die übersetzten Texte sind frei, nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne des übersetzenden Autors erstellt und interpretiert, ohne einen Anspruch auf inhaltliche und grammatikalische Richtigkeit zu erheben. Jedoch sei hier ausdrücklich erwähnt, dass das Urheberrecht der deutschen Übersetzung beim jeweiligen Autor liegt. Kopien und Vervielfältigungen dieser deutschen Übersetzungen, auch nicht in Auszügen, sind ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung nicht zulässig.
User die Interresse daran finden, diese Übersetzungen einer grösseren Allgemeinheit mitzuteilen, verlinken also bitte den entsprechenden Beitrag.

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2010 11:37.

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: Meine Lieblingsfähre, Teil II

von Moderator99 am 08.10.2010 11:47

Hallo Margarita

Vielen Dank für diesen Supertollen Bericht, den bestimmt nicht nur ich voller Freude las.

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Moderator99 am 05.10.2010 17:37

Margarita schrieb

Aaaaaaaaddddddddmiiiiiiihhhhhhhhhhhhn. WO HAST DU DIE SKOPI GEPARKT????????????




Mod antwortet erneut

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt
von: Moderator99 am 05.10.2010 15:14:10


Hallo Margarita

Weisst du, der Werner versucht immer clever zu sein, aber ich sage

Mensch Wänna....Wie soll ich diese Grafik denn in der Smilie Datei unterbringen?????

Tut mir leid Margarita. Du kannst dir jedoch die Grafik von dem Bötchen hochladen. Rechtsklick auf das Boot/Grafik Speichern unter/Verzeichnis oder Ordner auf deinem Rechner. Dann gehst du in dein Profil, schreibst eine Signatur und fügst die Grafik als Bild ein.

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2010 17:38.

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Moderator99 am 05.10.2010 17:25

Hallo Juls


Sorry,aber ich kam erst jetzt dazu etwas spezielles für dich zu finden,
hoffe es gefällt dir, sie heisst auch Juls


:juls

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Moderator99 am 05.10.2010 15:14

Hallo Margarita

Weisst du, der Werner versucht immer clever zu sein, aber ich sage

Mensch Wänna....Wie soll ich diese Grafik denn in der Smilie Datei unterbringen?????

Tut mir leid Margarita. Du kannst dir jedoch die Grafik von dem Bötchen hochladen. Rechtsklick auf das Boot/Grafik Speichern unter/Verzeichnis oder Ordner auf deinem Rechner. Dann gehst du in dein Profil, schreibst eine Signatur und fügst die Grafik als Bild ein.

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Moderator99 am 05.10.2010 12:34

Hi Margarita

Eine Venus ist schwer zu finden, aber wir suchen weiter.
Habe aber erstmal zwei im Angebot die auch sehr weiblich sind.Such dir eine aus...



Die



oder die

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite