Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 10.11.2020 11:07

Falls du wissen willst wie du die zwei Stunden Aufenthalt in Athen verbringen kannst frage bitte bei im-gries, da gibts Spezialisten für Stadtrundfahrten, Taxis, Busse und U Bahn 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 27.10.2020 17:14

Und die Badegäste klatschten Beifall weil sie endlich ungestört schwimmen konnten......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 23.10.2020 14:13

Auf der Fahrt dahin, wollte ich mir das Anwesen von Hailänder anschauen

Sag mal diesem Quäntchen wo das ist, der sucht den....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 22.10.2020 16:31

Ganz tolle Bilder, also die Photos. 


Dafür kam RTL vorbei, die auf dem Peloponnes einen Camping-Platz suchen, um dort eine neue Staffel von "The biggest Loser" zu drehen.

Das Zitat erzeugt aber auch Bilder in meinem Kopf. Ein Helikopter der über Köln fliegt wäre doch vollkommen ausreichend, Looser soweit das Auge reicht... 😅🤣😂....Tätää Tätää tätäääää 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 20.10.2020 16:39

Ups, es geht schon wieder los ?
Jo mei,  hamma denn scho wieder Weihnachten  ?
Es war doch so schön ruhig, ausser der ständigen Fragerei nach QR Code und warum wirklich jeder egal welcher Nationalität mit dem Auto die Heimreise über Nordmazedonien antreten konnte ausser die Mitglieder der gelben Pinnemänner. 


Jetzt können sie sich wieder mit den ewig wiederholenden gleichen Fragen befassen und die Platzhirsche ihre "geistige Überlegenheit" ausspielen. Aber einen, der sich mit dem wirklichen Leben in Griechenland auskennt, haben sie auch nicht verdient.

Naja, den ein oder anderen haben die doch. Zum Beispiel den Börsen Guru. Der weis heute noch ganz genau, wo damals Tomaten wuchsen, obwohl es Baumwolle war, wie die politische Einstellung derjenigen war die zwar Bilder der Ereignisse rund um nine eleven sahen, jedoch im Laufband unterhalb der Bilder Fussballergebnisse bejubelten, oder sogar welcher Bullifahrer früher mal ein Motorrad hatten und einen gewissen CP aufsuchten. 
Und wenn die selbsternannte " Göttin der Touriementalität " mal wieder ihre Thesen,  nee , besser Phrasen vom Balkon gröhlt ist es noch eine Kennerin mehr. Mir fallen da noch etliche andere ein. Hoffentlich haben sich nicht alle aus Angst vor Corona dieses Jahr nach Österreich begeben. Zu viele Adventskalender von ein und demselben Berg fänd ich nämlich genauso langweilig wie ein und dasselbe Abendessen aus zwei verschiedenen 
Blickrichtungen ......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 28.09.2020 13:44

Naja, er naht, jedoch kommt nun erst mal der Oktober. Alle Wettermodelle sehen in den kommenden Wochen trockene sonnige Tage vorraus, mit teils über 25 Grad auch noch recht warm. Ideales Strandwetter also 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues von den Fährtischisten

von Werner01 am 18.08.2020 21:51

Mit Charakter würde man dem Modi Kasperl mal die Meinung geigen

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2020 21:52.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues von den Fährtischisten

von Werner01 am 18.08.2020 12:20

Tritratrullala, Tritratrullala, das Kaschperle ist wieder da.
Die Kinder haben ja laut und lange genug nach ihm gerufen .
Hätte es aber nicht gebraucht. Er denkt selbst, handelt nicht nur auf Zuruf ...?

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Roller-Tage in Greece

von Werner01 am 17.08.2020 23:32

Die Kölner Müllabfuhr  mal wieder On Air. 
Isch isch schieb da Tonna raus......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues von den Fährtischisten

von Werner01 am 17.08.2020 13:14

Und bei den aktuellen Diskussionen über Viren gerät vieles in Vergessenheit. 
Wo ist eigentlich GRETA?????

in 40 Jahren ist Weltuntergang

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite