Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Volkes Stimme

von Werner01 am 29.07.2020 20:45

Gut das du es kopiert hast. Er löscht es nämlich später wieder wenn die Pillen die er nimmt nicht mehr wirken. Ich habe deshalb auch vorsorglich noch ein paar Screenshots....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Volkes Stimme

von Werner01 am 29.07.2020 20:37

. Ich sag doch. der Ochse hat keine Eier.  

Das wirft bei mir nun Fragen aus dem Tierreich auf. 
Ist ein feiges kastriertes männliches Schwein ein feiger Eber?
Oder einfach nur ne arme Sau?
Kann man da auf Antworten von Wiki vertrauen?
Oder lügen die auch?

Weiter ohne Tierreich. 

Wie nennt man einen Dämlack der sich als  "Mann " weiblichen Forenmitgliedern aufzwingt?
Mensch mit Testosteron Hintergrund und zu kurzem Schnippel?

Fragen über Fragen 



LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Volkes Stimme

von Werner01 am 29.07.2020 19:57

Man diskutiert nicht mit Idioten, sie haben zu viel Erfahrung"

Aber arroganten Flachxxxxxxx die ganz offensichtlich einige erhebliche Wahrnehmungsstörungen aufweisen indem sie verachtlichen Müll von sich geben kann man, muss man aber nicht ständig erwähnen. Ich weis jedoch wo ich niemals!!!!! etwas mieten werde. Moderatoren die es zulassen dass ihre Mitglieder menschenverachtendes wie " Ich bin fit und lebe gesund.
Angst vor Corona hätten fast nur die fetten, rauchenden, saufenden, bewegungslosen Zeitgenossen und die, welche nix von Zahlen und Grafiken verstehen " veröffenttlichen und unkommentiert lassen sind kein bischen besser als der perverse Schreiberling . Doch seis drum, sind wir nicht zu hart zu ihm, denkt er doch eh schon länger er leite einen Kindergarten. Er war seiner Zeit damals schon vorraus. Der de Ochso ist der Beweis dass er Recht hatte. Und Kinder, naja, sind auch nur begrenzt verantwortlich für dass was sie tun. 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Der braune Ochse

von Werner01 am 29.07.2020 14:05

Ach Öchselein, Ach Öchselein 
So lasse doch das stänkern sein 
Die Wahrheit liegt nicht nur im Wein 
Und oftmals trügt er sehr der Schein 
Doch wenn es klingt auch jetzt gemein 
Ich will kein Diffamierer sein
Gestatt deshalb ne  Frage mein 
Dein Pipimann ist echt zu klein ?

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2020 14:11.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Der braune Ochse

von Werner01 am 28.07.2020 16:19

Ein brauner Ochse in Griechenland ,
Fühlte sich selten recht anerkannt, 
So hatte er sich dann im Netz verrannt, 
Und niemals wieder den Ausgang er fand 

So langsam verlor er den Restverstand, 
Und reichlich populistische Sachen er fand ,
Viele er selber als Link versandt, 
Fast niemand jedoch den Sinn verstand 

Beim Mitleser langsam der Spass verschwand ,
Jedoch Muttchen Beimer vermutete Sachverstand, 
So nahmen die Postings dann Überhand ,
Beim braunen Ochsen von Griechenland 


LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 27.07.2020 11:23

Tja, und wie hoch mancher IQ ist zeigt sich im Verlauf dieser Diskussion. Der Eine meldet sich zu Wort, mit viel blablablubb, nur um mitzuteilen dass er in seine Ecke zurück kriecht statt wie von ihm selbst eingefordert  kritisch auseinanderzusetzen. Mutti B hätte auch besser erst Susatheas Beitrag gelesen in dem etwas vom Stilmittel steht sich selbst als Opfer zu bezeichnen, bevor sie jetzt auf Rehabilitation pocht. Und Ich der Depp les diesen Ablaich geistiger Inkontinenz auch noch in den kargen Momenten meiner kostbaren Freizeit anstatt endlich mein Buch fertig zu stellen mit dem Titel: Wie Foren es schafften, die Menschen in die komplette Verblödung zu treiben......


LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 24.07.2020 00:02

Die Schleimspur vor Pinneberg wurde verlängert um das Teilstück
Asprovalta - Baden Württemberg...

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 21.07.2020 15:17

So ein Strandtag hat was, ja.könnte mir auch gut gefallen. Ist das Wasser denn schon warm genug?

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 17.07.2020 16:37

Wie ich dich um diesen Ausblick beneide weist du ja. Und ein eigenes kleines Häuschen auf der Chalkidiki, ja, das wärs, bestimmt nicht nur in diesen Zeiten. Jemand grüssen, nein, besser irgendwas, grüsse schön das kleine Cafe am Hafen von Moudania, oder die Tavernen am Strand von Fokaia, oder ein Restaurant in Monopigado, falls du dort vorbei kommst. 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 17.07.2020 12:40

Diese ganze Meinungsmache von vielen, die absolut keine Ahnung haben, aber dennoch etwas hirnrissiges posten ist furchtbar. Ich würde nie eine Frage im Forum stellen, aber ich kann 99% der Fragen richtig beantworten. Aber da müllen ein Ochso oder Quälix van Hintern die Foren voll und bekommen auch noch Antworten. Danke, die Typen braucht keiner.  Antworten

Wie Recht du doch hast. Ich bin auch schon  ganz müde geworden den Mist zu lesen, und manchmal wurde mir sogar schlecht. Ich wünschte ich wäre jetzt in Griechenland, irgendwo auf der Halkidiki, könnte am Meer im Schatten einer Zypresse sitzen, dem zirpen der Grillen lauschen und einfach die Zeit wie feinen Sand zwischen den Fingern verrieseln lassen, während man auf den Abend wartet, um dann in einer Taverne alte Freunde und Bekannte zu treffen. Das wäre doch um vieles wertvoller als ständig nur von Griechenland zu lesen oder zu träumen,  und in diversen Foren die ohne Corona längst in ihrer eigenen Asche begraben lägen, zu lesen. Wünsche allen denen es möglich ist jetzt dort zu sein eine tolle Zeit. 

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite