Suche nach Beiträgen von Moderator007

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 442 Ergebnisse:


Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 17.05.2020 16:18

Es war ein tolles Erlebnis, Samstags auf den Bauernmarkt in Kalavrita zu gehen. 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 20.02.2020 17:30

Ich habe den J.Strohhalm alias Heinz4takter mal beim fischen zugesehen. Das hat er mit einem Spiegel, einer Möhre und einem Kescher gemacht. Er hat den Spiegel über das Wasser gehalten, die Fische sprangen heraus um sich im Spiegel zu betrachten, schnell die Möhre in das Loch im Wasser gesteckt, da konnte der Fisch nicht mehr zurück. Dann nur noch schnell in den Kescher, fertig. Er ist wirklich ein toller Hecht.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 19.02.2020 19:03


Egal was ist, der Junge hat alles schon erlebt. Anscheinend verbringt er 365 Tage mit Urlaub. Ich dachte, er wäre nur hier, bis das Stroh fertig ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2020 19:06.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 22.01.2020 20:58



Ich war schon drin

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 22.01.2020 12:16


Nein, kein Scherz, aus Köln.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 20.01.2020 16:16

Ja, so ist es. Ist ja schliesslich kein Kindergarten dort und der Mod ein Kindergärtner.

Und seit über einem Jahr will er die Forumsregeln noch weiter verschärfen, wenn er wieder mehr Zeit hat.

Wahrscheinlich hat er nie Zeit. 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 17.01.2020 17:43

Und über Thessaloniki schweig ich mich aus

In Panorama sind Chinesen

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Neues von den Fährtischisten

von Moderator007 am 11.01.2020 19:04


Bei dem Frage- und Antwortmarathon wär ich die Strecke schon gefahren

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 15.10.2019 15:14

Schade, dass Du nicht gesagt hast, wann Du in der Region Kavala/Halkidiki warst.
Hätten wir uns mal treffen können. 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 16.11.2018 18:16

In Griechenland schneit es in den Bergen. Vasilitsa, Siria, Pisoderi Parnasos usw. erlebt den ersten Schnee.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite