Suche nach Beiträgen von Moderator007

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 442 Ergebnisse:


Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Neues vom PUT

von Moderator007 am 27.09.2018 13:40


Ich habe für die Adria-Strecke 4-5Tage eingeplant, da ich 2 Tage in Dubrovnik bleibe und die Uskokenstadt Senj besuchen möchte.

Heute noch im Cafe an der Stadtmauer gesessen und Freitag um 05.00 Uhr geht es los.

DSC01715.jpg

DSC01711.jpg

DSC01714.jpg


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2018 14:36.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Neues vom PUT

von Moderator007 am 25.09.2018 09:55

Am Freitag fahre ich den klassischen PUT. Da die Strecke durch Nord-Mazedonien jetzt auch viel einfacher geworden ist, weil man nicht mehr durch das Tal muß, geht es noch zügiger. Im Dezember werde ich mal die Adria-Strecke nehmen und über Albanien nach Griechenland fahren. Im Augenblick genieße ich die Cafes und den Trubel von Saloniki.

Ausblick von unserer Dachterasse in Saloniki
DSC00180.jpg


20170123_145457.jpg

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 11.09.2018 19:29

Niko 17 hat ein ganzes Forum dicht gemacht, ob das Periergos auch schafft?

Nein, das machen nur schwache Moderatoren.

Intelligente moderieren.

Foren werden schon lange überbewertet.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 24.05.2018 20:56

Nur eim Morderator morderiert manchmal nur so zum Spass.

Ob es die Schleimspur noch gibt? Deswegen wurde mal die ganze Halkidiki gesperrt. 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 08.01.2018 06:14


Das war "der Stein der Weisen"

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 06.01.2018 10:18

Und als er einmal am Strymonas bei Amphipoli in seinem Bulli übernachtete, fuhr garantiert ein Schlauchboot mit 50 Menschen an ihm vorbei und die Polizei salutierte

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 05.01.2018 20:05


Das Winter-Griechenland. Heute in Vasilitsa bei Grevena

DSC01498.jpg
DSC01490.jpg
DSC01485.jpg
DSC01497.jpg
DSC01495.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2018 20:05.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 04.01.2018 18:54

Dieses Jahr wird es wieder viele jucken

wenn es so mild in Griechenland bleibt.

Dann gibt es viele Mücken. und anderes Geschmeiß.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 04.12.2017 21:34

Haus zu verkaufen.
Stolzer Preis.

Mit Euforie zieht man von Düsseldorf an den Arsch der Welt. Hat es vorher im 3 wöchigen Urlaub immer so toll gefunden.
Dann stellt man fest, dass es für mehr nicht reicht. Altersgründe, oder ist es Langeweile in der kalten Jahreszeit? Vielleicht kam auch das Alter völlig überraschend.

So habe ich in 25 Jahren viele kommen und gehen sehen

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 27.11.2017 18:37


Ich verstehe euch nicht, ist doch immer wieder schön, die wunderbaren Bilder von Gegenden zu sehen, die ich nie zu Gesicht bekommen werde.

Ich war so neugierig und habe jetzt schon nachgeschaut.

Da sah ich aber nur den Text zu einem Lied 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite