Suche nach Beiträgen von Claire

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:


Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Claire am 22.11.2013 20:51

Endlich mal gute News. Diese Ecke (Industriehafen-gebiet Magera) kenn ich in und auswendig wie meine
Westentasche. Da bin ich schon Nächtelang rumkutschiert auf der Suche nach der normalen Anlegestelle.
Hab das damals nie auf die Reihe bekommen, direkt von der Autobahn auf den Damm zu kommen.
Bin dann zig mal unten durch den grossen Kreisverkehr und immer wieder im Industriegebiet gelandet.
Allerdings habe ich dort geniale Plätze für Wohnmobile gefunden....

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Zur Abwechslung

von Claire am 18.11.2013 20:47

wünsche auch eine gute Nacht... bis Weihnachten is ja noch ein bißchen Zeit

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Zur Abwechslung

von Claire am 18.11.2013 20:16

wie immer in Griechenland, alles "out of control"

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Zur Abwechslung

von Claire am 18.11.2013 20:12

und ich 24

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Zur Abwechslung

von Claire am 18.11.2013 20:09

20 durchgezogene Linie

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Badefreuden im Winter

von Claire am 18.11.2013 19:52

Da muß ich Dir zustimmen. Ich habe Dich ja einmal schwimmen gesehen. Das erinnerte mich an einen Torpedo. Der Kopf gab die Richtung an und die Beine peitschen den Körper nach vorne. Heute sprechen noch die Leute vom "Mamas-Strand" von diesem Naturereignis.

....das Beste hab ich wieder verpasst

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Zur Abwechslung

von Claire am 18.11.2013 19:41

... ich bin dafür, die Liste zu erweitern !!!

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Entwicklungshilfe für den Süden

von Claire am 19.09.2013 22:52

Kalo taxidi. Pass auf, momentan streikt fast jeder. LG

Danke , ich passe gut auf, Dietmar und werde berichten

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Entwicklungshilfe für den Süden

von Claire am 19.09.2013 22:14

... und ich am WE nach Ellada... Hilfe vor Ort leisten.... und keine Sorge, habe per Briefwahl gewählt

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Entwicklungshilfe für den Süden....

von Claire am 01.09.2013 18:31

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/01/ohne-jede-kontrolle-eu-ueberweist-zusaetzliche-milliarden-an-pleite-staaten/

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite