Suche nach Beiträgen von weberakis

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 122 Ergebnisse:


weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 10.12.2015 14:38

Naja, in Zeiten wie diesen muss man ja froh sein, wenn man Steuern zahlen darf, weil immerhin ist das zumindest bei einem Angestellten in unserem Lande ein Indikator, dass es einem selbst so schlecht nicht gehen kann.

Aber die Verwendung würde ich schon ganz gerne mitbestimmen können, aber das ist leider nur ein Traum...

Lg

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 10.12.2015 14:08

Alles klar- ich glaub , ich kenne die Dame- aber unterschätze nicht das Lehrerdasein in Österreich...unlängst kam irgendein Politiker doch glatt auf die Idee, dass die anstatt 20 22 Stunden unterrichten sollen..na mehr brauchte dieser Witzbold nicht...

Und die Weltreise ist eigentlich Arbeitszeit, weil die Eindrücke fließen dann direkt in den Unterricht ein..so viel Aufwand möchte ich einmal erleben, bei andere Berufsgruppen

Ich habe auch über die Jahre etliche Mercedes-Fahrer aus Serbien als Kunden gewinnen können , wegen meiner Put-Erfahrungen...

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 10.12.2015 13:32

Wir könnten ja die beiden Foren fusionieren, damit wir gemeinsam auf 20 User kommen...

+ Synergieeffekte für einen Moderator udgl..

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 08.08.2015 23:36

Mich kann man niemand sperren außer meine Frau

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 06.08.2015 21:19

Wird wohl doch nix mit der Diät...

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 04.08.2015 19:26

Exkurs...:

Das Internet und all seine Foren , allen voran Facebook werden grundsätzlich mehr und mehr zum Fluch und im Prinzip wird man dadurch nur noch irre und glaubt, die ganze Welt ist rechts oder linksextrem...

Ich werde mir bald selbst eine Netzpause bzw. zumindest Diät verordnen müssen, egal in welchen Niederungen des Netzes, weil sonst verliere ich endlich den Glauben an das Gute in den Menschen...

Aber die Griechenlandforen sind prinzipiell sowieso harmlos, wenn man das Treiben bei Facebook und diversen Politikseiten verfolgt..

Lg

 

 

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 30.07.2015 16:34

Du bist total unromantisch...Die Kleine ist wahrscheinlich verliebt und will Brieferl schicken mit Lippenstift und so Zeugs...

Schon lange her wahrscheinlich ....

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?

von weberakis am 28.07.2015 16:12

Die Kinder schaffen meistens genau das, was die Eltern vorgeben/vorleben...

Wenn die schon die Panik bekommen wegen zwei Stunden Autofahren, warum sollen dann die Kinder cool bleiben?

Als das Fliegen noch nicht nachgeschmissen wurde, aber gleichzeitg die Fahrzeugtechnik und die Infrastruktur bei weitem nicht den heutigen Standard hatten, überlebten die damaligen Kinder auch die Sommerurlaube unbeschadet...

Meine Eltern schafften es sogar, uns wohlbehütet von GR wieder nach Hause zu bringen- man stelle sich vor --ohne Navi...ohne tagesaktuelle Staumelder im Netz und WLan an jeder Tanke..

 

 

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 23.07.2015 22:56

Das ist alles schön für Dich...meine Putze ist Polin, mein Kollege ist Serbe, mein Zahnarzt Ungar..blablabla...Kenn ich deshalb die Länder?

Ist eine Ehefrau und das Beherrschen der Sprache ausreichend , um für ein ganzes Land sprechen zu können?

Bei uns leben auch Türken über Jahrzehnte in Österreich , ohne jemals angekommen zu sein geschweige denn eine Ahnung vom Land zu haben...

Bzw. würde ich mich nicht dann permanent in deutschsprachigen Foren herumtreiben, wenn ich so furchtbar toll integriert bin.

Weiters war das kein Angriff gegen Dich, sondern diese Griechenlandahnungshaber sind inflationär unterwegs...

Wie kommen eigentlich 18 bzw. 27 Staaten dazu , dauernd für ein Land Ahnung haben zu müssen?

Macht sich irgendein Grieche einen Kopf über die slowenischen Gepfolgenheiten, deren Geschichte..etc?

Bist Du bei der lettischen Selbstmordrate auch so gut im Bilde?

Ich lebe im Übrigen seit 40 Jahren in Östereich , bin mit einer Österreicherin verheiratet und kann Dir kein einheitliches Bild dieses Landes skizzieren, weil es so vielfältig ist und jedes Pauschalurteil ein Schmarrn wäre..

Du hast die grantelnden Wiener, die Conchita-Wurst Fraktion, das richtige Gutmenschentum, brutalen, gindigen Rassismus etc, Deutschlandhass, Deutschlandneid, Deutschlandbewunderung etc...

Glaubst Du ernsthaft an den Einheitsgriechen?

Der Blick von Außen ist oft schmerzhaft, aber er kann auch hilfreich sein, um aus den eigenen Sumpf rauszukommen...

Lg

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 23.07.2015 18:47

Wer behauptet und für sich beansprucht, die Griechen zu kennen, hat sich für mich sowieso schon disqualifiziert..

Man kann nie ein Volk kennen--Gott sei Dank gibt es auf diesem Planeten mehr oder weniger überall Meinungsvielfalt...wahrscheinlich sogar in Nordkorea...

Somit ist diese ewige Ahnungshaberei von Griechenland bullshit..und nur ein Killerargument für jede Diskussion und zeugt für mich eher von magelhafter Diskussionskultur...

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite