Suche nach Beiträgen von weberakis

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 122 Ergebnisse:


weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 28.01.2015 21:12

Vielleicht hat er ja einen Parlamentssitz ergattert...die werden ja auch eine recht dünne Personaldecke haben...

Die FPÖ hat seinerzeit auch Skilehrer und dgl. ins Parlament setzen müssen, weil sie mit dieser Mandatsstärke nicht gerechnet haben...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2015 21:12.

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Personenrätsel

von weberakis am 14.01.2015 16:30

Kann man nicht einen Meta-Link zwischen den Foren einführen--das hin und her Gezappe ist schon mühsam..

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von weberakis am 12.01.2015 13:14

Das gute ist hier, dass kaum einer bei den Gelben mitliest...

Wenn ich mal ein paar Tage nicht hineinschauen kann oder will, bekommt man hier perfekte verlinkte Zusammenfassungen von den Highlights bei den Gelben...

Manchmal habe ich das Gefühl, dass dieses Forum die neue versprochene Software bei In-Greece ist..

Lg@all

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Auf die Schnelle....

von weberakis am 15.12.2014 20:57

Zu Pfingsten kannst Du Susis Hund mitnehmen, Strolchi..achso das ist erst im August...

Sretan Put!

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Auf die Schnelle....

von weberakis am 13.12.2014 00:57

Wann bist Du am Put Werner?

fahr am 26.12. und am 4.1....machen wir ein Forumstreffen?

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes Frage

von weberakis am 12.10.2014 22:41

Wieso machts ihr denn nie ein Forumstreffen?

 

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Autoputnews Aktuell Oktober 2014

von weberakis am 07.10.2014 21:59

Du irrst- das waren Finis Freunde...

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Tanken in Evzoni

von weberakis am 07.10.2014 10:07

Wie lange gibts den diese Tanke schon?

Oder ist nur die Leuchtschrift unten nach der Zollkontrolle nur neu?

Oder bin ich gar schon länger erblindet...?

Fragen über Fragen....

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Ein Rätsel

von weberakis am 06.10.2014 22:17

Wann wurden die Hunde überhaupt in Igoumenitsa hereingelassen?
Oder wurden die auch rausgeworfen wie Finis Freunde?? 

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Ein Rätsel

von weberakis am 06.10.2014 21:08

Ganz klar eh....Antwort E
Die ' Schleckhunderln' von den moldawischen Kapiänsnutten...

Antwort D fällt flach, da die am Put Orangenbäume suchen müssen.. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite