Search for posts by GiannisSchwerte

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last Search found 70 matches:


GiannisSchw...

47, male

  Ellada Profi

Posts: 73

Von Giannis ...

from GiannisSchwerte on 01/27/2012 10:14 AM

Ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich mich bei euch für den Ausfall meiner gestrigen Sendung entschuldigen. Eine starke Erkältung hat mich seit Dienstag völlig aus der Bahn geworfen! Heute ist der erste Tag, an dem ich mich wieder halbwegs gesund fühle und auch wieder arbeiten gehen kann! *juhuu*

Wenn meine Gesundheit weiter so mitspielt, dann wird es morgen Abend wie angekündigt das "Bouzoukia - Special" geben mit Musik von vielen griechischen Künstler, im Schwerpunkt aber von Tasos Mpougas und Xaris Kostopoulos. Anfang ist dann
um 20 Uhr, am morgigen 28.01.2012. Ich freue mich auf euch.


Kosto.jpg

Reply

GiannisSchw...

47, male

  Ellada Profi

Posts: 73

Einladung für morgen

from GiannisSchwerte on 01/15/2012 06:51 PM

Liebe Freunde der griechischen Musik,

morgen Abend, darf ich euch wieder zu OWR einladen. Ab 20.3o Uhr gibt es bis 23 Uhr (also 30 Minuten länger als normal) die Klassiker der griechischen Musik. Mehr Informationen hierzu findet ihr hier


LG Giannis    

Reply

GiannisSchw...

47, male

  Ellada Profi

Posts: 73

Re: Unglaublich.....

from GiannisSchwerte on 01/14/2012 07:53 PM

Ich wusste es doch! 

"Vision of Greece"? Malakies ....

Das da ist Griechenland und sein Nachtleben. Nicht Sfakianakis im Bouzoukia, nicht Claire auf dem Tisch, nicht Börner der bei Xaris Kostopoulos alles um sich herum vergisst, nein .... das da ist Griechenland. Und ich habe so ein Nacht tatsächlich mal erlebt, ich war dabei! Ha, berichte ich mal Montag von! :) Stratos Dionysiou? Bis 6 Uhr morgens hat Börner ihn gesehen? Also der ist nichts gegen die da!!!!

Ax ellada ....  

Reply

GiannisSchw...

47, male

  Ellada Profi

Posts: 73

Heute

from GiannisSchwerte on 01/12/2012 12:02 PM

Hallo Ihr Lieben,

heute Abend, 20.3o Uhr gibt es wieder eine neue Ausgabe der "Vision of Greece".
Ich stelle ich heute die neue CD von Vassilis Karras vor - "Etsi Laika". Wäre schön, wenn ihr dabei wärt.

Liebe Grüße

Reply

GiannisSchw...

47, male

  Ellada Profi

Posts: 73

Re: Oldies but Goldies

from GiannisSchwerte on 01/09/2012 07:14 PM

Beginn ist 20.3o Uhr !!!

Reply

GiannisSchw...

47, male

  Ellada Profi

Posts: 73

Oldies but Goldies

from GiannisSchwerte on 01/09/2012 06:39 PM

Ihr Lieben,

heute Abend erklingen wieder die Oldies ("Elvis lebt") bei OWR. Dieses Mal "Disco Era" und "Griechisch Rock und DiscoHits". Beginn ist 20 Uhr, Adresse die altbekannte www.onewaveradio.com

Rechner neu installiert, hoffe ich endlich auf dem Stream zu blieben, wenn nicht, leidet doch bitte mit mir ;)))))))))))))))))) 

Reply

GiannisSchw...

47, male

  Ellada Profi

Posts: 73

Erinnerung: Heute 20.3o Uhr

from GiannisSchwerte on 01/05/2012 12:56 PM

... gibt es mal wieder eine neue Ausgabe der "Vision of Greece" und ich freu mich, wenn ihr dabei seit und das auch ohne zu meckern *smile* Gibt neue Musik von Elli Kokkinou, Vassilis Karras und die neue CD von Xaris Kostopoulos. Außerdem stelle ich die neue Single von der pontischen "Group Odyssea" vor! Hoffe ihr schaltet fleißig ein! 

Liebe Grüße 

Reply

GiannisSchw...

47, male

  Ellada Profi

Posts: 73

Re: ** 1WaveRadio - 2012 **

from GiannisSchwerte on 01/03/2012 08:08 AM

Guten Morgen, liebe Claire,

vielen Dank für dein positives Feedback zu meiner Sendung. Ich freue mich sehr, dass dir die erste Ausgabe von "Oldies but Goldies" gefallen hat. Ich kann das von mir leider nicht behaupten. Mir hat der gestrige Abend überhaupt nicht gefallen, denn für mich war die Sendung mehr oder weniger ein einziger Kampf. Es erschließt sich mir nicht, wieso ich permanent vom Stream geflogen bin! Steffi hat über die gleiche Leitung wie ich nur einen Tag vorher 5 Stunden gesendet. Börner war über weite Strecken mit dabei. Dann habe ich mir extra ein neues Headset gekauft, was leider aber so gar nicht funktioniert und richtig gespielt hat! Da ging die Laune dann mächtig in den Keller.

Wirklich verstimmt und mir den Abend verdorben hat mir dann aber das "Gemecker" mancher Leute. Da ist jemanden die Musik zu langsam, zu ruhig, zu alt. "Spiel doch mal schnellere Oldies" heißt es da. Darauf, dass ich mir vielleicht ein "Sendekonzept" aus - gedacht habe und das genauso sein sollte, denkt keiner. Ich habe einen anstrengenden Arbeitstag gehabt, habe Kinder und Frau mehr oder weniger ignoriert um an den Rechner zu stürmen und ich habe bewusst, ruhig Lieder gespielt um ein Stück runter zu kommen, um für mich einen Break zu haben.

Da wird über den Chat gemeckert. Der Ajax, der hat ja nur Probleme. Stimmt nicht, denn der Ajax läuft bei den Leuten aus dem 80er Forum seit Jahren sehr gut und stabil. Wir hatten bis gestern einen anderen Chat und ich habe auf dem AJAX bestanden! Warum? Na, weil ich der größte Malaka auf Planet Erde bin und ich den Börner ärgern möchte! Quatsch, natürlich nicht. Ich habe darauf bestanden, weil nur der AJAX mir ermöglicht, Cover zu posten, weil ich damit Stautsmeldungen senden kann und weil ich so meine Sendung noch interaktiver gestalten kann. Mein Bestreben ist es, mehr zu machen als andere, so es hier Börner geschrieben hat - ins Mikrofon säuseln kann jeder! Ich will mehr ...

Da wird sich umgenickt, von Umnick nach Börner, von Börner nach Werner und wie auch immer. Auch wenn ich das gestern nicht kommentiert habe, schaue ich mir das alles sehr genau an und sollte nochmal jemand schreiben, er versperrt den Eingang, damit ein anderer nicht hinein kommt, dann sperre ich ihn von der Seite und dem Chat, dann kann er wo anders griechsiche Musik hören! Das meine ich so und das mache ich so!

Kann man sich natürlich wieder hinstellen und sagen: "Warum nimmst du das denn so ernst?" Ich nehme es so ernst, weil mir das Radio wichtig ist, weil ich Griechenland und seine Musik im Vordergrund haben will und nicht irgendeinen Kindergarten.

Sorry, aber ich sage es offen, gestern war Moderator zu sein "undankbar" und nein, mir hat es nicht gefallen, meine Technik nicht und auch der Inhalt des Chattes eben nicht. 

Reply

GiannisSchw...

47, male

  Ellada Profi

Posts: 73

Re: ** 1WaveRadio - 2012 **

from GiannisSchwerte on 01/02/2012 06:26 PM

Vielen Dank für eure lieben Zeilen! Ich freue mich sehr, all das zu lesen und heute Abend mit euch, eine neue Sendung zu starten! :) Ab 20.3o Uhr geht es los.

Wir haben den Chat noch einmal erneuert! Ihr braucht aber kein Passwort eingeben, einfach "Name" aussuchen und dann rein ins Vergnüngen.

Sollte euer Chat nichts anzeigen oder eine Fehlermeldung kommen "Dieser Chat benötigt Cookies" so müsst ihr über die Eigenschaften eures Browsers "Cookies" zu lassen. Beim Internet Explorer geht das über Rechtsklick, dann Eigenschaften und Cookies von Drittanbietern zulassen!

Ich hoffe, es klappt alles und freue mcih auf euch!

Liebe Grüße
Giannis

Reply

GiannisSchw...

47, male

  Ellada Profi

Posts: 73

** 1WaveRadio - 2012 **

from GiannisSchwerte on 01/01/2012 12:49 PM

Lieber Werner, liebe Claire ...

mit diesem Posting erlaube ich mir, euch und allen Forenmitgliedern, ein herzliches "Kali Xronia" zu wünschen! Außerdem will ich euch sehr gerne über die Neuerungen bei 1WaveRadio informieren, damit ihr auch im neuen Jahr dabei seid, wenn griechische Klänge den Stream unsicher machen :)

Unsere neue Webseite habt ihr sicher schon gesehen!
Ihr erreicht sie über www.onewaveradio.com und owr.onewaveradio.com

Ab sofort gibt es zwei Mal in der Woche "griechische Musik". Am Montag wird es eine neue Sendung von mir geben, welche "Oldies but Goldies" heißt. In der ersten Stunde werden hier internationale Oldies aus der Zeit von 1960 - 1980 gespielt, in der zweiten Stunde gibt es griechische Musik aus der gleichen Zeitepoche.

Die "Vision of Greece" wird weiterhin am Donnestag laufen, allerdings nur noch aktuelle Musik enthalten, für die "PALIA LAIKA" gibt es ab sofort ja den Montag; es sei denn es gibt eine spezielle Sonder - oder Themensendung.

BEGINN BEIDER SENDUNGEN IST JEWEILS 20.30 UHR.

Neu bei der "Vision of Greece" ist, dass es ab sofort ein Album der Woche gibt und eine persönliche CD Empfehlung! Über beide Alben gibt es ausführliche Informationen auf der Webseite und die Musik dann in der "Vision of Greece".

ALBUM DER WOCHE : Xaris Kostopoulos - Parasyrthika  (Klicken für alle Informationen zu dem Album)

ALBUM DES MONATS : Giorgos Ntalaras - 100 Xronia Cinema (Tribute) (Klicken für alle Informationen zum Album)

Über dies hinaus wird es in der "Vision of Greece" einmal im Monat, jeweils am letzten Donnerstag eine Art "Hörerhitparade" geben, hierfür könnt ihr auf der Webseite ab sofort abstimmen.

Hörercharts Voting (Klicken für Hörercharts)

Alle hier benannten Links könnt ihr, ohne Mitglieder in der Community zu sein öffnen.

Sehr am Herzen liegt mir auch noch ein offener Brief, den ich an meinen Freund Zinon P. geschrieben habe und sich auf unserer Webseite findet.

Brief an Zinon P.

Soweit von mir! Ein frohes und gutes Jahr 2012, wenn ihr wollt zusammen mit 1WaveRadio ;)

Vielen Dank fürs Lesen und Klicken ;)

Reply Edited on 01/01/2012 12:51 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to previous page