Suche nach Beiträgen von Heinz-Zellmann

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:


Heinz-Zellmann

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 50

Re: Sommer-Meeting

von Heinz-Zellmann am 15.07.2012 20:42

...ween du das meinst was ich meine sind es nicht 121 sondern 12!

Antworten

Heinz-Zellmann

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 50

Re: Sommer-Meeting

von Heinz-Zellmann am 15.07.2012 20:40

Frau Klerkel wird ausgeschlossen? Jetzt fühl ich mich wieder sicher!

So sicher wie Netzer an der Torwand!

 

Sicher

 

Antworten

Heinz-Zellmann

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 50

Re: Sommer-Meeting

von Heinz-Zellmann am 15.07.2012 20:26

Fällt es jetzt aus?

Antworten

Heinz-Zellmann

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 50

Re: Haben wir hier die falschen Themen?

von Heinz-Zellmann am 15.07.2012 20:22

Ich sage provokant: "Jedes Land bekommt die Regierung, die es verdient".

 

Wenn das stimmen sollte: Hat jenes Land soviel Pech verdient, oder trifft es nur die falschen Wahlentscheidungen?

 

Antworten

Heinz-Zellmann

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 50

Re: Haben wir hier die falschen Themen?

von Heinz-Zellmann am 13.07.2012 22:30

Das schlimmste aber ist: "Er hat in der Regel kein Unrechtsbewußtsein" und das ist der Schlüssel zur Misere. Alle Anderen sind immer schuld, nur er selbst nicht. Den Kredit fürs Wochendhaus, die Möbel, das Auto hat Merkel ihm in den Arsch geschoben. Dann soll sie auch bitte die Raten bezahlen und nicht er.

Das ist der springende Punkt! Wann passiert denn dann was im "Bewusstsein der Griechen"? Muss erstmal eine ganze Generation heranwachsen, die es anders gelernt und erlebt hat? Das wären mehrere Jahrzehnte.

Andererseits kann "Kaputtsparen", wie in den letzten Jahren, keine Alterative sein.

 

Antworten

Heinz-Zellmann

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 50

Re: Haben wir hier die falschen Themen?

von Heinz-Zellmann am 13.07.2012 20:13

Zur Frage nach den "falschen" Themen stellt sich mir die Frage was der "Griechenlandinterssierte" noch hören kann oder will. Beim "schmökern" im Netz vernahm ich, dass das durchschnittliche Nettogehalt seit 2008 von 1200€ auf zur Zeit 700€ in Griechenland gesunken ist. Ich finde das unglaublich. Können sich so etwas "Deutsche" überhaupt vorstellen? Ich glaube nicht. Leider habe ich keine Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen. Nur der UrlauBÄR kann ja am wenigsten dafür und nicht nur deswegen soll er sich über sein Urlaub in Griechenland gerade in diesen Zeiten BESONDERS freuen.

Erst nach dem Urlaub lesen!

Gruss aus Mainz

 

 

Antworten

Heinz-Zellmann

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 50

Re: Haben wir hier die falschen Themen?

von Heinz-Zellmann am 12.07.2012 21:41

Endlich Leute, die meine Fragen ernst nehmen. Hier werden sie

geholfen!

 

 

Antworten

Heinz-Zellmann

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 50

Re: Haben wir hier die falschen Themen?

von Heinz-Zellmann am 12.07.2012 19:12

Das ist für mich jetzt die Gelegenheit mal ein Thema anzusprechen, was mich schon länger interessiert. Gibt es eigentlich Wohnmobile mit Pool auf dem Dache Oder wandert in diesem Fall der Schwerpunkt zu weit nach oben und das Fahrverhalten ändert sich 

Antworten

Heinz-Zellmann

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 50

Re: Sommer-Meeting

von Heinz-Zellmann am 11.07.2012 22:54

das sagen in Mainz auch viele.

Antworten

Heinz-Zellmann

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 50

Re: Sommer-Meeting

von Heinz-Zellmann am 11.07.2012 22:40

nö BLAUBÄREN

 

...die machen imma so Flecken.

 

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite