Search for posts by NH-Robben

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Last Search found 125 matches:


NH-Robben

44, male

  Ellada Profi

Posts: 130

Re: 28. Oktober

from NH-Robben on 10/17/2012 08:47 PM

...irgendein bankengesteuerter Willi findet "Kaputtsparen" jetzt doch nicht mehr so toll.

 

HUMBUG

 

Und Rüstung is ja auch so wichtig... mal schaun. Marschieren ist besser als sich an die eigene Nase zu fassen. Deswegen geht es in Griechenland betimmt mal irgendwann bergauf.

Reply

NH-Robben

44, male

  Ellada Profi

Posts: 130

Re: Wir lieben Griechenland immer NOCH

from NH-Robben on 10/13/2012 08:34 PM

Das hilft dem geneigten "Friedens-Nobel-Preisträger" bestimmt. Keine Frage!!!

Auch ein Harry Valerien macht so in dieser Art nicht mehr traurig. Kein Pflegeheim, keine Diskussion um Abschalten der Geräte etc. Schönes Ableben, nochma auf ein Treffen und dann auf der Rückfahrt nicht mehr aussteigen müssen. So müsste es enden...

Und das Trinkgeld für den Fahrer gespart....der Zaster für die GEZ ist aber weg...

Reply

NH-Robben

44, male

  Ellada Profi

Posts: 130

Re: Wir lieben Griechenland immer NOCH

from NH-Robben on 10/13/2012 07:42 PM

Apropos Versenkung:

 

Bei Wambule odda Gezänk höre ich mir immer folgende CD an. Hilft mir immer.

 

CD

 

Mir hilft das. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wenn nicht, ist es mir auch egal.

Reply

NH-Robben

44, male

  Ellada Profi

Posts: 130

Wir lieben Griechenland immer NOCH

from NH-Robben on 10/12/2012 08:24 PM

...Noch???

Reply

NH-Robben

44, male

  Ellada Profi

Posts: 130

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

from NH-Robben on 08/09/2012 08:09 PM

Bei eurer Reklame, die ihr für Griechenland macht, braucht man sich über Zitate wie diese nicht zu wundern:

 

"Die Deutschen buchen wieder verstärkt Griechenland-Reisen, mehr als 80 Prozent der Angebote sind verkauft."

Selbst Tui merkt das.

Tui sagt Griechenland gut, Frankreich schlecht. Nur Hasen buchen Frankreich.

Reply

NH-Robben

44, male

  Ellada Profi

Posts: 130

Re: Busfahren in Thessaloniki

from NH-Robben on 07/31/2012 09:51 PM

Komfortabler ÖPNV in der Großsatdt!

Die Busse fahren hoffentlich auch weiterhin zum Hafen, obwohl der vielleicht bald

verscherbelt wird.

Gut möglich, dass dann mehr Chinesen im Bus sitzen.

 

Reply

NH-Robben

44, male

  Ellada Profi

Posts: 130

Re: Autoput Landweg Juli 2012

from NH-Robben on 07/31/2012 01:29 PM

Liegt es an den alten

Ösi-Schildern,

dass der Put nicht mehr lebt

Reply

NH-Robben

44, male

  Ellada Profi

Posts: 130

Re: The Yellowstone-Fakes

from NH-Robben on 07/30/2012 09:55 PM

Bei 24500 Karteileichen ist mir klar, dass man dort von 

Fachleuten

namens Ralf betreut wird. Ausserdem müsste da doch auch reichlich Zahngold angefallen sein. Ist deswegen dieses Forum in einem bestimmten Farbton gehalten? 


Reply Edited on 07/30/2012 09:57 PM.

NH-Robben

44, male

  Ellada Profi

Posts: 130

Re: The Yellowstone-Fakes

from NH-Robben on 07/28/2012 08:06 AM

Der schleimige U-Bootfahrer dachte bisher, eine Zensur gäbe es nur in der Schule. Und der 74er wollte nicht mehr lesen was er geschrieben hatte. Da ist Ralf dann voll cool geblieben.

Reply

NH-Robben

44, male

  Ellada Profi

Posts: 130

Re: The Yellowstone-Fakes

from NH-Robben on 07/27/2012 10:09 PM

Vollpfosten fordert

Vollsperrung!


Ist das normal???

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Last

« Back to previous page