Suche nach Beiträgen von NH-Robben

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:


NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Hörfunktip WDR5

von NH-Robben am 09.07.2012 18:23

Hier in Holland bekomme ich auch den WDR! Ich und Radio schiessen keine Tore! Aber hört mal rein wenn ihr Zeit habt:

 

Griechenland Doku

 

 

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Welche Insel

von NH-Robben am 05.07.2012 22:15

Com ic ne Runde weiter oder nicht....

 

Wenn nicht hast du eher Urlaub. Ich muss doch die 11,4Mio. € die mir der Hoeness pro Jahr in den Arsch bläst irgendwann verballern. Und nebenbei: Hast du mal versucht aus 11m den Torwart zu treffen? Und die bewegen sich so schnell. Ist schwer.

 

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Welche Insel

von NH-Robben am 05.07.2012 22:07

Diie Comic-Figuren können ja noch nicht einmal einen Elfmeter verschiessen

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Welche Insel

von NH-Robben am 05.07.2012 09:56

Hallo,

ich habe mich entschlossen, in diesem Jahr mit meinem Wohnwagen, meinem iPhone und meiner Freundin nach Griechenland zu fahren. Da ich mich dort nicht besonders auskenne, weil ich sonst immer in den Bergen (Sauerland) Urlaub mache, habe ich mit dem Besitzer meines griechischen Lieblingsrestaurant gesprochen. Der hat mir die Inseln Siphilis und Herpes emfolen.
Welche der Inseln würdet ihr bevorzugen. Suche was mit flachen Stränden an denen ich mühelos ins Wasser robben kann.

Tut sins

N.H.

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Ich fahre wieder nach Hause....

von NH-Robben am 14.06.2012 09:25

Ich fahre wieder nach Hause....

 

Ich auch..... am Sonntag ....ich könnte platzen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2012 09:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zur vorherigen Seite