Suche nach Beiträgen von NH-Robben

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:


NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Der Tag danach

von NH-Robben am 09.11.2012 19:55

Verarmte Reeder sind ein Problem. Kotreste griechischer Reeder sind am Hals von Herrn Samaras mit eindeutiger Färbung zu sehen.

Aus diesem Grund ist der Kragen auf Fotos etwas höher.

http://de.wikipedia.org/wiki/Andonis_Samaras

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Zelten auf der Fähre

von NH-Robben am 09.11.2012 19:50

Mich würde nur interessieren, ob das Zelten auch im September 2015 möglich ist. Kann mir jemand dazu eine Auskunft geben?

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Hetzjagd auf griechische Schauspieler

von NH-Robben am 09.11.2012 19:41

Ich als Holländer bis ja schon verfolgt ohne Ende. Aber jetzt werden auch ausländische Schausspieler von den Medien verfolgt. Ich finde das nicht gut und pranger das an.

http://web.de/magazine/tv/stars/16609214-anklage-lindenstrassen-star.html

Wir sollten uns das nicht gefallen lassen. Ausländer verarmter Einkommen wehrt euch!

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Ob Ihr das nun hören/lesen wollt oder nicht

von NH-Robben am 07.11.2012 22:48

Katzenfutter ist immerhin etwas. Da kann ein stolzer Grieche doch immerhin sein Selbstwertgefühl betsätigt sehen. Wie schrieb mir doch ein alter guter Freund vor kurzer Zeit:


"Wenn in der Disco nix los is, gehse zur nächstbesten Schmierlocke und fragst ihn ob er im Bett genau so eine Niete ist wie seine Schwester.
Wenn Du dann genug Kumpels dabei hast, kann aus dem Abend noch was werden."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2012 22:48.

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Ob Ihr das nun hören/lesen wollt oder nicht

von NH-Robben am 07.11.2012 22:19

Mir fällt gerade ein Satz ein, den mir ein Grieche mal auf einer Fähre gesagt hatte:


Die Elite Griechenlands macht seit einigen Jahrhunderten nur noch Musik, aus den anderen Themen hält sie sich raus.

...ist das Blödsinn???

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Ob Ihr das nun hören/lesen wollt oder nicht

von NH-Robben am 07.11.2012 22:10

Es gibt im Augenblick keine Lösung mehr. Auch wenn jetzt noch einmal Geld kommen sollte, ist die Karre so tief im Dreck, daß man die Pferde, die sie ziehen sollen, nicht mehr sehen kann. Es erinnert mich an Verona, ich höre es nur noch blubbern.

Bei diesem Schuldenstand und der Perspektive sieht der Gläubiger schlecht aus. Und da sie alle die Spekulanten, die gegen den Euro spekulieren fürchten, wird Griechenland wieder zu einem historischen Ereignis: Das erste Faß ohne Boden, das über Jahrzehnte weiterhin mit unglaublichen Summen gefüllt wird. Wie kaputt ist Griechenland und aus welchen Versagern besteht die Elite Griechenlands(ich hörte sie gibt es, oder?)

 

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Ob Ihr das nun hören/lesen wollt oder nicht

von NH-Robben am 07.11.2012 21:54

Interessant ist immer den zeitlichen Abstand zwischen der Verabschiedung eines xten Sparpakets und dem Einbruch des Bruttoinlandsprodukts mit den daraus resultierenden Steuermindereinnahmen zu verfolgen. Ist immer gleich dieser Abstand. Die breite Masse hat weniger Geld, fragt weinger nach, zahlt weniger Steuern, wenn überhaupt, oder denkt nach und wandert aus, besonders wenn man qualifiziert ist.

Bin gespannt welche Steuern diese intelligenten Finanzminister erwarten, wenn sie die Renten und Einkommen auf 0€ reduziert haben. Ich glaube der Troika erzählen sie dann, dass einige Milliarden mehr zu erwarten sind. Denen ist alles zuzutrauen.

Kaputtspparen Lehrbuch Seite sieben

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Punktesystem

von NH-Robben am 05.11.2012 20:55

 

Gut, dass das Plöpp nicht moderiert wird...

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Punktesystem

von NH-Robben am 05.11.2012 20:50

Darf man mit 18 Punkten in Flensburg auch mitmachen?

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Gerüchteküche

von NH-Robben am 05.11.2012 20:35

Spaß beiseite... würde es epirus mit dem T2 bis nach Griechenland schaffen??? Bitte um Einschätzung der Profis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite