Suche nach Beiträgen von kretawanderer

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 486 Ergebnisse:


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 30.12.2020 19:00

Gerade in den griechischen Nachrichten

Ab 15. Januar 2021 reisen zwischen den Regionen wieder erlaubt.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 30.12.2020 18:51

Zum Glück liest hier keiner, deshalb kommt auch 3 Stunden später die richtige, gleiche Aussage wie hier.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 30.12.2020 12:56


Blödsinn 68€  im Centogene Center in engl. griechisch, chinesisch, deutsch, spanisch usw. Ich stelle immer wieder fest, dass dort die Leute nur Mist reden.

Und bevor die Spezialisten anfangen zu lachen. Ich habe den Test am 15.12. in Düsseldorf am Flughafen gemacht. Nach 12 Stunden hatte ich schon das Ergebnis. Ich kann es auch beweisen, ich habe es in engl, deutsch und griechisch ausgedruckt.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 27.12.2020 20:30


Wie reisen wir 2021

Der Pauschal-Tourist muss grundsätzlich 3 Wochen buchen.
Die TUI setzt im Flugzeug die erste Spritze und bei der Rückreise die Zweite.

Das ist alles im Reispreis enthalten.


Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.12.2020 10:31


Das sagt der Richtige. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 15.12.2020 16:34


Und nicht die Wehrdienstbescheinigung vergessen

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 15.12.2020 11:34


Olle Kamellen

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 12.12.2020 10:30

Wenn es jetzt klappt, muß ich 3 Tage in Quarantäne, einen PCR-Test der nicht älter als 72 Stunden ist bei der Einreise vorzeigen und das normale Formular beantragen, den Test mache ich am Dienstag am Flughafen Düsseldorf. Das mit den 3 Tagen hat ja auch Sinn, da mit dem Test in Deutschland, die kritischen 6 Tage erfüllt sind. Das verstehen Wiener aber nicht, denen muß man das aufzeichnen. Ich werde, sobald es wieder möglich ist, ins Dorf fahren und sicher auch den Hof aufsuchen. Bin auch gespannt, was er dort auf die Beine stellt. Werde Dich dann informieren. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 10.12.2020 14:43


Es hat was, wenn man sich Gedanken macht über Dinge, die es noch nicht gibt. Da wird spekuliert, ob es eine Impfpflicht für Flüge geben wird oder es werden Spekulationen über die Sommerferien gemacht. Ich sage dazu nichts, denn es ändern sich jeden Tag die Meldungen und Vorschriften und jede Aussage ist am nächsten Tag die Überlegung nicht wert. Warten wir mal ab, wer außer TUI noch überleben wird. Die Reisebranche rotiert doch jetzt schon und wie die nächste Saison wird, weiß niemand.
Denn das zu Beginn der Sommersaison die Pandemie vorüber ist, ist Wunschdenken.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 09.12.2020 21:35


Der Wiener macht die Welle 

So, das war es von mir. Maske auf und Tschüss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite