Suche nach Beiträgen von Dietmar63

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 86 Ergebnisse:


Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 27.05.2020 18:31

Ochso schmollt anscheinend. Hat seit 10 Stunden nichts mehr zu Corona gepostet. Oder gibt YouTube keine neuen Theorien mehr her?

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 26.05.2020 18:21

Wenn keiner antwortet muss er sich halt selber antworten

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 24.05.2020 19:24

Gut geschrieben. Ich warte zwar auch auf September weil ich vorher keine Lust habe. Sollte es da nicht klappen bleibe ich halt zuhause. Zudem habe ich Plan B falls es innerhalb Deutschlands gehen sollte. Ost und Nordsee mit dem Camper.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 20.05.2020 23:39

Dimou Bär, was macht der in Kastoria ?

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 20.05.2020 13:56

Also ins gelbe Forum schaue ich nur noch sehr selten. Lohnt sich nicht. Bin zwar noch angemeldet, schreibe aber seit Jahren nicht mehr.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 19.05.2020 23:38

Er hatte Zeit, bin gelöscht

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 19.05.2020 15:56

Ist ja bekannt, das der Carsten nur selten ins Forum schaut, noch seltener als der liebe Admin von den Gelben

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 19.05.2020 13:40

OK, kann ich mich nicht erinnern.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 19.05.2020 08:45

Habe ihn gerade nochmal erinnert. Schon 2 PN. Bin nämlich noch immer Mitglied. Konnte eben auch noch schreiben.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 18.05.2020 23:29

Kathi ???

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite