Heizölpreise in Griechenland

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Juls
Deleted user

Re: Heizölpreise in Griechenland

from Juls on 09/26/2010 12:22 PM

JA, KAPUTTSCHINO

DAS BRACHTE NEULICH DER AFTIA VON ALTER, AUF DER EINEN SEITE HALTE ICH IHN FUER ZIEMLICH EHRLICH, ABER

AUF DER ANDEREN SEITE SIEHT DER MIR AUCH ZU "SCHWARZ", DA MACH MAN JA MANCHMAL GARNICHT AUS DEM BETT STEIGEN.....DARUM SCHAUE ICH NUR NOCH SELTEN FRUEHSTUECKSFERNSEHEN, NACH 30 MINUTEN HABE ICH SCHON DIE NASE VOLL.:motz:


LG JULS

Reply

Juls
Deleted user

Re: Heizölpreise in Griechenland

from Juls on 10/05/2010 02:06 PM

Hi Kaputtschino,


Also gestern war der Finanzminister beim Fernsehsender Antenna

und der sagt, die naechste Steuererhoehung beim Heizoel soll erst ab

November 2011 sein:exclaim:.......also soll alles beim Alten bleiben fuer diesen Winter:D


LG Juls

Reply

Kaputtschino
Deleted user

Re: Heizölpreise in Griechenland

from Kaputtschino on 10/05/2010 02:38 PM

Hi Juls

Das ist ja mal wirklich eine gute Nachricht , ich Danke dir : tanz1

Dann werd ich mir im Frühjahr die Tanks nochmal richtig vollmachen :-)

LG
Kaputtschino

Reply

Juls
Deleted user

Re: Heizölpreise in Griechenland

from Juls on 10/14/2010 03:02 PM

Heizöl ist ab Freitag verfügbar, aber deutlich teurer



--------------------------------------------------------------------------------
Griechenland/Athen. Bis zu 26 Prozent steigen in diesem Winter die Preise für Heizöl, das am morgigen Freitag in den Handel kommen wird. Der Anfangspreis soll sich zwischen 67 Cent (in Athen) und 75 Cent (in der Provinz und auf den Inseln) bewegen, gegenüber 53 und 56 Cent im Vorjahr. Als Hauptgründe für die Preissteigerung werden das Anziehen der Rohölpreise sowie die Anhebungen von Mineralöl- und Mehrwertsteuer genannt. Dadurch werden die Haushalte in diesem Winter um 280 bis 360 Euro zusätzlich belastet.


© Griechenland Zeitung

Reply

Kaputtschino
Deleted user

Re: Heizölpreise in Griechenland

from Kaputtschino on 10/14/2010 03:34 PM

Hauptgründe für die Preissteigerung werden das Anziehen der Rohölpreise sowie die Anhebungen von Mineralöl- und Mehrwertsteuer genannt.



Die verarschen uns wieder Juls :-(
Der Rohölpreis bewegt sich zur Zeit um 80 Dollar pro Fass

Voriges Jahr um diese Zeit war der Rohölpreis in etwa auch so

Reply

Satyr
Deleted user

Re: Heizölpreise in Griechenland

from Satyr on 10/14/2010 05:06 PM

Heee,

das ist hier in good old Germany nix Anderes ;-)

lg Satyr (der die Spotmärkte am liebsten in die Luft sprengen würde -- einschließlich der Absahner / Gewinnler)

Reply

Juls
Deleted user

Re: Heizölpreise in Griechenland

from Juls on 10/14/2010 06:16 PM

Die verarschen uns wieder Juls :-(



kaputtschino,

ich zaehle es nicht mehr, wie oft das schon war und aufregen bringt ja auch nichts mehr......


die sollen aufpassen, denn wenn ich erst meinen knueppel aus dem keller hole,
dann geht die post ab:juls


lg juls

Reply

ReinhardLibuda
Deleted user

Re: Heizölpreise in Griechenland

from ReinhardLibuda on 10/14/2010 06:46 PM

Ich will die Abzocker nicht in Schutz nehmen. Was hier in Deutschland während der Ferien mit den Spripreisen passiert, spricht für eine organisierte Mafia.
Trotzdem muss ich ein wenig klugscheissen. Das Rohöl wird in Dollar gehandelt genauso wie das Heizöl auf den Märkten wie jeder von uns weiss. Deswegen muss man den Euro immer dabei berücksichtigen. Preissprünge beim Rohöl bedeuten nicht sofort Srünge beim Heizöl und umgekehrt. Da gibt es verschiedene Einflüsse, z.B. Raffineriekapazitäten usw.
Wie sich das Heizöl verhalten hat auf Jahresfrist steht z.B. hier:
http://rohstoffe.onvista.de/heizoel-indikation-preis/kurs

Aber das ist wie gesagt in Dollar. Der Euro ist in diesen 12 Monaten von ca. 1,50 auf 1,40 gegangen.

Genug kluggesch.
Gruss Stan

Reply

Juls
Deleted user

Re: Heizölpreise in Griechenland

from Juls on 10/15/2010 10:51 AM

hallo kaputtschino,:-)

hast du heute morgen fruehstuecks-TV gesehen..:?:....

also die ecke um FLORINA soll heizoel verkaufen zwischen 72 und 74 cent........

der von der regierung festgesetzte preis soll 67 cent betragen.....

aber daran haelt sich niemand.......:#:.

wir schweben auch so um die 72 cent......

schoenen tag auch......

juls

Reply

Juls
Deleted user

Re: Heizölpreise in Griechenland

from Juls on 10/25/2010 02:10 PM

Kein Heizöl ab dem 1. November – und Proteste der Rentner und Werftarbeiter



--------------------------------------------------------------------------------
Griechenland / Athen. Die Vereinigung der Heizölbetreiber hat sich am Sonntag dazu entschlossen, ab dem 1. November kein Heizöl mehr zu verkaufen. Grund für diese Entscheidung ist die noch ausstehende Bezahlung der Rückflüsse der Umsatzsteuer des letzten Jahres. Gegen die Wirtschaftlichen Maßnahmen der Regierung protestieren heute vor dem Wirtschaftsministerium die Angestellten der Schiffswerft bei Skaramangas. Am Kotzia-Platz haben sich heute Morgen die Rentner getroffen, um ebenfalls gegen die Sparmaßnahmen der Regierung zu protestieren. (Griechenland Zeitung / eh)


© Griechenland Zeitung


Also macht den Tank voll, der Winter kommt bestimmt......:-).

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum