Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 28.01.2015 19:05


Wieso hat eigentlich der "Rote Fels" noch keinen fahren gelassen?

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 28.01.2015 21:12

Vielleicht hat er ja einen Parlamentssitz ergattert...die werden ja auch eine recht dünne Personaldecke haben...

Die FPÖ hat seinerzeit auch Skilehrer und dgl. ins Parlament setzen müssen, weil sie mit dieser Mandatsstärke nicht gerechnet haben...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2015 21:12.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 28.01.2015 21:25

Wieso hat eigentlich der "Rote Fels" noch keinen fahren gelassen?

Der hat aufgegeben denke ich. Die impertinente Gruppenschikane der geduldeten und ziemlich offensichtlich gewollten"Kölnerlachschiessdummfickmobbingfraktion" seitens des Betreibers hat Ihn zerbrochen.

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2015 21:28.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 28.01.2015 21:49

Nachtrag

Und somit hatte er keine "Eier", sich beständig zu rechtfertigen gegenüber
warmduschenderückwärtseinparkerinderwaschstrasseanschnallende.......

Ich kanns verstehen

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 29.01.2015 10:54


Bald bin ich wieder Multi-Kulti-Millionär 

1.500€ = 1 Million Drs

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von schneemann am 29.01.2015 13:21

Ach nee, Ihr zwei Pappnasen ..................

Zensiert 29.01.2015 by Moderator
Grund : Unsittliche Äusserung

Ich glaube, du hast eine Indentitätskrise
Schmelze oder mach was Du willst.
Helau
Moderator 007 (der obige Text wurde nicht verändert). 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 14:28.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 29.01.2015 14:48


Das Haus wär kein Problem, aber ich habe keine Hunde. 


Haus

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 29.01.2015 15:37

Schmelze oder mach was Du willst.

Ich hab doch da irgendwas in Erinnerung......Er schmolz doch dachte ich. Das Wasser müsste jetzt eigentlich
schon über die Donau, den Bosporus bis ungefähr Höhe Kreta geflossen sein.

Das Haus wär kein Problem, aber ich habe keine Hunde.

Da liesse sich doch bestimt was machen. Laufen doch genug Streuner rum.....

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 15:38.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 30.01.2015 14:52


@Schneemann: Hallo aus Flocken gebauter, hier gehörst Du mit Deinen Lügen und der Arroganz hin.

Die gelbe Normalität

wenn man sich an der Frage stört, einfach nach Dieter Nuhr verfahren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2015 14:53.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 02.02.2015 11:49

Endlich mal wieder "wichtige" Themen. Abgesehen davon, dass Griechenland vor "revolutionären" politischen
Veränderungen steht, die weit in die europäische Politik reichen werden, geschehen noch andere Dinge.
Traurige Dinge. Im Epirus ist eine uralte Steinbrücke zerbrochen. Grund war wohl das verheerende Wetter
mit starkem Regen und starken Winden.
Ich finde das ist eine Meldung wert. Meiner Meinung nach die grösste Katastrophe an einem Baudenkmal seit 1958,
als dem Löwen bei Amphipolis die Genitalien weggeblasen wurden.

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum