Eure Wünsche, Anregungen zu Songtexten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Eure Wünsche, Anregungen zu Songtexten

von Greece-Brei am 10.10.2010 12:03

Griechische Texte sind mit folgender Formel ganz einfach pauschal zu übbersetzen:

Frauen x Liebe / Strand + Mond - Zigaretten² x Schmerz / Wein + Titel des Liedes


Wer übersetzt mir jetzt "Johnny" ins Griechische ? Ich plane gerade eine Kariere als Mariusdouble in Griechenland ?!?!?

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: Eure Wünsche, Anregungen zu Songtexten

von Moderator99 am 10.10.2010 11:51

Ich hätte gern "Johnny Walker" vom "Marius Müller Westernhagen" ins Griechische übersetzt




Danke für den Eintrag Greece Brei.

Werde die entsprechende Info dahingehend abändern, ergänzen, dass es sich hier um Übersetzungen
Griechisch- Deutsch handeln sollte.....;-)

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Eure Wünsche, Anregungen zu Songtexten

von Greece-Brei am 10.10.2010 11:41

Ich hätte gern "Johnny Walker" vom "Marius Müller Westernhagen" ins Griechische übersetzt

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Eure Wünsche, Anregungen zu Songtexten

von Moderator99 am 10.10.2010 11:33

Hallo zusammen

Hier freuen wir uns sehr über eure Wünsche und Anregungen zum Thema Songtexte. Also teilt bitte hier eure speziellen Wünsche mit. Beachtet aber bitte, dass unser Anspruch auf eine gewisse Originalität der Übersetzung sowie das Auffinden oder Erstellen des Originaltextes sowie die Erlaubniss zur Veröffentlichung oftmals etwas Zeit in Anspruch nimmt.

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum