So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 03.09.2018 12:03

Er ist es tatsächlich.

Er will die Foren dominieren Das ist mir Einer 

Zuerst war er Horst, dann Horst und Inge, jetzt Namenlos.

Man kann ihn immer in die Ecke treiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2018 12:03.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 02.09.2018 19:01

Warum erinnert mich das aufgeplusterte Geschreibsel an einen

          Niko17 ?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 21.08.2018 18:12

Ein echter Periergote kennt keinen Schmerz und steht immer wieder auf.

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 21.08.2018 12:23


Der arme Niko17, jetzt ist er schon im zweiten Forum gescheitert.

Nachdem er seine an den Haaren herbei gezogene Berichteorgie bei Go2hellas.de. inzeniert hatte und ihm reichlich Gegenwind entgegen kam, entschloss er sich nach Löschung seiner Beiträge, was kein Verlust ist, in den Untergrund zu gehen.
Natürlich fühlte er sich auch dort diffamiert, beleidigt und gemobbt. Und ja, wie bei in-greece hätten auch dort viele User ihn aufgefordert, weiter zu machen. Oh heilige Einfalt, wie kann das sein?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 13.08.2018 18:48

Einer von beiden ist wieder aufgetaucht.....



LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 12.08.2018 14:18

Dann lösen sie garantiert das Rätsel der Minoischen Schrifttafel.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 11.08.2018 19:49

Strohhalmschorch und Niko sind jetzt zusammen auf Kreta......
Machen Sommerpause. Denen hat es momentan die Sprache verschlagen...

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 10.08.2018 11:36

Da hat der Niko aber einen raus gehauen.

So eine blöden Vorschlag liest man selten.

Es sind in der Regel Leute, die selbst nichts auf die Beine stellen, aber immer mit "guten Ratschlägen" zur Stelle sind.
Habe jede Menge davon kennen gelernt.
Hinterher habe ich oft gehört: "Ja, wenn ich das gewußt hätte, dass das funktionieren würde, hätte ich das auch gemacht".

Der alte Spruch ist immer noch aktuell, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 08.08.2018 13:16

Sich über Andere lustig machen und selbst Kacke schreiben.

So erkennt man Oberlehrer-Tussis

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 31.07.2018 20:29

Wer könnte es sein?

Paul Becuse ist sicherlich auch ein Meister. In einem anderen Gewerk jedoch.
Ich tippe beim angesprochenen User jedoch (trueliesingreece verzeiht mir hoffentlich das geklaute zitat)
auf einen Meister des geschliffenen Wortes....

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum