So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 31.07.2018 20:25

Im Epiros gibt es doch ein anderes Wasser.
Perier kommt aber aus Frankreich. Paul Bocuse lebt leider nicht mehr.
Wer könnte es sein?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2018 20:25.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 31.07.2018 20:07

Da ist er wieder





LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 27.07.2018 18:19

Warum soll man es sich schwer machen und sich die Finger wund scrollen, um alles zu lesen wenn es hier einfacher geht.

Das erklärt natürlich einiges. Vor allem die mal wieder stark gestiegenen Besucherzahlen der letzten Tage....

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 27.07.2018 18:04


Zitat werner01
Seit heute....... Warum nicht früher ? War es der Hinweis von hier ? Arbeitet die neue Software ? Fragen über Fragen Aber eigentlich auch egal. Hauptsache dieses elendige Geschreibsel hat endlich ein Ende.

 

Dieser Moderator hat bestimmt eine ständige Verbindung zu den hiesigen Moderatoren, er ist ja auch Mitglied in diesem Forum.
Da ist er immer auf dem neuesten Stand, was in seinem Forum so abgeht. Warum soll man es sich schwer machen und sich die Finger wund scrollen, um alles zu lesen wenn es hier einfacher geht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2018 18:13.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 27.07.2018 17:19

Wann wird dieser Malakaki eigentlich moderiert?

Seit heute.......
Warum nicht früher ?
War es der Hinweis von hier ?
Arbeitet die neue Software ?


Fragen über Fragen

Aber eigentlich auch egal. Hauptsache dieses elendige Geschreibsel hat endlich ein Ende.
Gut für alle Griechenlandfans

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 26.07.2018 07:21

Da hast Du Recht, jeden Tag steht ein neuer Strohhalm auf und meint, sein rechtes Gedankengut sei der Hoffnungsträger der Zukunft. Wo das hinführt ist ja in der Geschichte verankert. 

Die Völker wählen sich immer selbst ihre Schlächter.
Und danach hat keiner etwas gewußt.

Aber solange der Moderator alles im Griff hat und dazu rät, in der Natur zu wandern, wird alles gut werden.

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: So ist es!

von weberakis am 25.07.2018 23:17

Ihr erwartet schon ein bisserl viel.in Zeiten, wo tag täglich im Mittelmeer Familien absaufen und die noch als Tote in Wahlkämpfen gedemütigt werden, da kann man sich doch ruhig um seine Fähre Sorgen machen trotz ein paar Dutzend verbrannter Griechen...

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 25.07.2018 19:01

Sehr Respektvoll

den Toten, Verletzten und Angehörigen gegenüber......

Diese Antwort zeigt mal wieder, wie sehr Malackakis Demagogik schon greift

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 25.07.2018 17:14

Wann wird dieser Malakaki eigentlich moderiert?

Sobald das neue Update läuft, bzw. die neue Software.
Diese meldet dann dem Moderator, dass das sonst so erfolgreiche Gemeinschaftsmobbing
alteingessener in gewissen Fällen nicht funktioniert. Im Falle Malackaki wird es ja auch nicht konsequent angewendet.
Diese Information fehlt dem Moderator halt noch.

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 25.07.2018 15:21


Der Oberzombie hat gesprochen!

Ohne weitere Worte. Niko17 hat jetzt einen neuen Namen.

Wann wird dieser Malakaki eigentlich moderiert?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum