Bilderrätsel, Griechische Sängerin gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Bilderrätsel, Griechische Sängerin gesucht

von Claire am 09.08.2011 23:11

Jetzt hab ich den kopf wieder frei


Schön, JBOer... und es Rätsel`s Lösung?
Ich weiß sie immer noch nicht :rolleyes:
Mach dir um die Prämie keine Sorgen, kannst du an mich "überweisen" : greece

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Bilderrätsel, Griechische Sängerin gesucht

von Werner01 am 07.08.2011 17:40

Alles klar, hab Dank Werner.
Jetzt hab ich den kopf wieder frei


Ok, welche Prämie hast du denn gewählt ? Die Dose Bier unbekannten Herstell und Verfallsdatum die ich beim aufräumen
des Kellers fand in einem Zelt dass ich seit 15 Jahren nicht mehr benutzt habe oder die 500 Drachmen ?

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Bilderrätsel, Griechische Sängerin gesucht

von Claire am 07.08.2011 16:16

Wer hat ein Video eingestellt?



Siehe "Unsere Video`s" Herr Tenedos

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Bilderrätsel, Griechische Sängerin gesucht

von Tenedos am 07.08.2011 16:11

Wer hat ein Video eingestellt?

Antworten

JBOer

61, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 24

Re: Bilderrätsel, Griechische Sängerin gesucht

von JBOer am 07.08.2011 15:52

Alles klar, hab Dank Werner.
Jetzt hab ich den kopf wieder frei ;-)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Bilderrätsel, Griechische Sängerin gesucht

von Werner01 am 07.08.2011 14:56

Hallo Werner,

erlöse mich. Ich kenn das Bild (bzw. Videoausschnitt) und die Sängerin. Mit irgendeinem Rebetikomenschen zusammen. Bitte bitte auflösen oder nen Tip

Gruß Jochen


Hallo Jochen
War mir eigentlich fast sicher, dass du die Lösung kennst und sie nicht verrätst, weil es für dich zu einfach ist.....;-)
Ok, Spass beiseite. Rebetiko.....BINGO...ich kannte sie bis vor kurzem auch eigentlich nur als Partnerin eines gewissen Herrn dessen Name eigentlich synonym des Rebetiko ist. Seit einiger Zeit bin ich auf dem " Nostalgietripp", ich fand nämlich in einem Keller eine Kiste, randvoll mit uralten schwarzen Scheiben. Auf diesen Scheiben sind so rillen, auf denen
die Tonspur ist. Die passen auch in keinen gängigen Cd Schacht oder gar in ein Laufwerk eines PC. Um dies zu hören
müsste man in ein Museum, um zu hören was da drauf ist, was man nämlich benötigt nennt sich " Plattenspieler".
Auffallend in dieser Kiste waren mehrere Scheiben dieser Künstlerin, fein säuberlich verpackt als wären sie frisch aus einem Laden. Also suchte ich mal bei You Tube, und war erstaunt. Sie hat verdammt vieles auch als Solo Künstlerin gemacht. Und echt gute Sachen....

Mit den Tipps wird schwierig, jeglicher Tipp der mir einfällt würde unweigerlich sofort zur Lösung führen, also könnte ich es auch gleich verraten. Ich will aber noch mindestens eine Antwort hier in diesem Thread, weil ich bin seit gestern auch
"Statistikgeil". Da hat nämlich tatsächlich jemand hier ein Video eingestellt, welches schon über 2000 mal angeklickt wurde.....;-)

Also gut, ein Tipp, ihr Vorname endet auf oula

LG Werner01©

Antworten

JBOer

61, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 24

Re: Bilderrätsel, Griechische Sängerin gesucht

von JBOer am 07.08.2011 14:19

Hallo Werner,

erlöse mich. Ich kenn das Bild (bzw. Videoausschnitt) und die Sängerin. Mit irgendeinem Rebetikomenschen zusammen. Bitte bitte auflösen oder nen Tip

Gruß Jochen

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Bilderrätsel, Griechische Sängerin gesucht

von Werner01 am 01.08.2011 20:27

Nein, Cecilia Sophia Anna Maria ist es nicht.......
Gesuchte sang auch keine Opern, sie machte mehr "Volksmusik"....;-)

LG Werner01©

Antworten

Libuda
Gelöschter Benutzer

Re: Bilderrätsel, Griechische Sängerin gesucht

von Libuda am 01.08.2011 20:15

Maria Calogeropoulos

...ist aber geraten.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Bilderrätsel, Griechische Sängerin gesucht

von Werner01 am 01.08.2011 19:52

Wie heisst denn diese Dame ?




Zu gewinnen gibts diesmal : Eine original Dose Mythos 0,33 Liter Inhalt, vermutlich von 1992, oder wahlweise
500 Drachmen

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum