Weine aus Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Weine aus Griechenland

von Tenedos am 13.03.2013 08:39

Habe gestern die Fähre gebucht, diesmal bei Akropolis-Travel. Hab ihnen gesagt, dass ein freundlicher Herr aus Regensburg den Tipp gegeben hat. Rania kannte sogar diesen Herrn 


Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Weine aus Griechenland

von epirus am 12.03.2013 22:11

Kalispera Thessa,
haben gestern auch nen Limnio von Porto Carras getrunken. Super. Noch besser ntürlich der Chateau Porto Carras, hab zum Glück noch einige Flaschen, einer meiner Lieblingsweine überhaupt. Wenn auf Chalkidiki/Sithonia kaufe ich seit Jahren dort direkt immer ordentlich ein. Auch der recht günstige "Hauswein" ist gut. Für gute 3 Euro ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aber nix geht über den Chateau!
Jammas
Epirus

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Weine aus Griechenland

von Thessa am 12.03.2013 19:17


Also ich habe gerade einen Rotwein zwischen von Porto Carras , da merkt man aber gewaltig einen Unterschied .
Ist schon was drann ein guter Wein hat seinen Preis  

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Weine aus Griechenland

von epirus am 09.08.2012 08:09

Kalimera Tenedos,
frage nicht im falschen Forum. "Feind"liest ja mit
Danke für den Tipp.
Jammas
Epirus

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Weine aus Griechenland

von Tenedos am 08.08.2012 22:52

Epirus fragt im falschen Forum.
Hier sind die wahren Kenner.
Natürlich gibt es auch auf Korfu ein Weingut, das einen guten Tafelwein herstellt.
Weingut der Familie Gramenos. 
Hab ich bei meiner Reiseleitertätigkeit schon besichtigt.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum