Ob Ihr das nun hören/lesen wollt oder nicht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Ob Ihr das nun hören/lesen wollt oder nicht

von Thessa am 07.11.2012 16:07



.. ICH HABE ANGST

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Ob Ihr das nun hören/lesen wollt oder nicht

von Thessa am 07.11.2012 17:57


Schaut jemand die Parlamentsdebatte ??

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Ob Ihr das nun hören/lesen wollt oder nicht

von Thessa am 07.11.2012 18:16


18.02 Uhr:Um Punkt 19 Uhr (Ortszeit) treten die Angestellten des Parlaments – während die Abgeordneten debattieren – in Streik. Für die Redner heißt dies in erster Konsequenz, dass es kein Wasser für sie gibt....
+++ Liveticker zum Spar-Votum +++: Angst vor Krawallen: Griechisches Parlament wird zur Festung - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/-live-ticker-griechenland_aid_855139.html


Was für ein Affenstall

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ob Ihr das nun hören/lesen wollt oder nicht

von Tenedos am 07.11.2012 19:22

.. ICH HABE ANGST

Hätte ich auch, es ist doch ein korruptes Gemantsche.
Die Reichen sind doch alle mit den Politikern verbandelt.

Der Karamalis ist der Kumbaros vom Sani-Adreanidis, usw. Wie will man diesen Miststall sauber machen. Die große Angst, die ich habe, dass alles aus dem Ruder läuft und Leute an die Macht kommen, die schon vor 45 Jahren die Gewalt an sich gerissen haben. Denn die ganzen Generalstreiks und gewalttätigen Demos sind doch genau das Szenario, das irgendwann die Polizei der Lage nicht mehr Herr wird. Was für eine Alternative gibt es dann noch?
Meine Hoffnung ist immer noch, dass sie sich von dem Scheiss-Euro verabschieden, der nur Vorteile für die Reichen bringt, damit sie noch reicher werden. Der normale bezahlt auch hier die Zeche.   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2012 19:23.

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Ob Ihr das nun hören/lesen wollt oder nicht

von Thessa am 07.11.2012 20:13


Ich befürchte es ist schon fast zu spät , sollte das Paket nicht durchkommen wird die Regierung zerbrechen .
dann kommt erst richtig Anarchie und Chaos
sollte das Paket durchkommen wird es auch nicht besser
so oder so alles kacke .

das heißt nicht das ich für das Paket bin , obwohl irgendwas muß passieren aber nur kürzungen...kürzungen....kürzungen ist nicht
richtig , vor allem wenn es die Untere Schicht besonders hart trifft .

man könnte so vieles machen .....und ich bin so wütend und traurig zugleich .







 



Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ob Ihr das nun hören/lesen wollt oder nicht

von Tenedos am 07.11.2012 21:48

Es ist egal was heute beschlossen wird. Das Chaos wird kommen, es tut nur noch weh, was dort passiert. Seit über 2 Jahren sehe ich das kommen, was heute passiert. Mir klingeln heute noch die Ohren, was mir Größen wie die "Scharfe Schote", ein Wiener Grantler, ein 74iger oder eine Schublade an den Kopf geworfen haben. Ich war der, der keine Ahnung hat. Jetzt sind sie weitgehend verstummt und eine "Fährenauskunft" stellt jetzt auch fest, das Griechenland nicht der Nabel der Welt ist. Frage mich nur, in welchem Fahrplan er das gelesen hat. Ich stehe in ständigem Kontakt nach Saloniki und Tenedos. Es muß ja noch schlimmer sein, als ich mir das vorstellen kann. Die Mutlosigkeit ist der Feind der Veränderung.

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Ob Ihr das nun hören/lesen wollt oder nicht

von NH-Robben am 07.11.2012 21:54

Interessant ist immer den zeitlichen Abstand zwischen der Verabschiedung eines xten Sparpakets und dem Einbruch des Bruttoinlandsprodukts mit den daraus resultierenden Steuermindereinnahmen zu verfolgen. Ist immer gleich dieser Abstand. Die breite Masse hat weniger Geld, fragt weinger nach, zahlt weniger Steuern, wenn überhaupt, oder denkt nach und wandert aus, besonders wenn man qualifiziert ist.

Bin gespannt welche Steuern diese intelligenten Finanzminister erwarten, wenn sie die Renten und Einkommen auf 0€ reduziert haben. Ich glaube der Troika erzählen sie dann, dass einige Milliarden mehr zu erwarten sind. Denen ist alles zuzutrauen.

Kaputtspparen Lehrbuch Seite sieben

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ob Ihr das nun hören/lesen wollt oder nicht

von Tenedos am 07.11.2012 22:02

Kaputtspparen Lehrbuch Seite sieben

Die Politiker spielen nur noch auf Zeit, damit sie selbst noch soviel Kohle wie möglich in Sicherheit bringen können.
Es gibt im Augenblick keine Lösung mehr. Auch wenn jetzt noch einmal Geld kommen sollte, ist die Karre so tief im Dreck, daß man die Pferde, die sie ziehen sollen, nicht mehr sehen kann. Es erinnert mich an Verona, ich höre es nur noch blubbern. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2012 22:03.

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Ob Ihr das nun hören/lesen wollt oder nicht

von NH-Robben am 07.11.2012 22:10

Es gibt im Augenblick keine Lösung mehr. Auch wenn jetzt noch einmal Geld kommen sollte, ist die Karre so tief im Dreck, daß man die Pferde, die sie ziehen sollen, nicht mehr sehen kann. Es erinnert mich an Verona, ich höre es nur noch blubbern.

Bei diesem Schuldenstand und der Perspektive sieht der Gläubiger schlecht aus. Und da sie alle die Spekulanten, die gegen den Euro spekulieren fürchten, wird Griechenland wieder zu einem historischen Ereignis: Das erste Faß ohne Boden, das über Jahrzehnte weiterhin mit unglaublichen Summen gefüllt wird. Wie kaputt ist Griechenland und aus welchen Versagern besteht die Elite Griechenlands(ich hörte sie gibt es, oder?)

 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ob Ihr das nun hören/lesen wollt oder nicht

von Tenedos am 07.11.2012 22:15

Wenn das die Elite ist, kann meine Katze morgen Finanzminister werden, die liegt nämlich auch die meißte Zeit am Tag nur herum und schläft und nachts geht sie auf die Rolle. Was anderes machen die doch auch nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum