Das veränderte Foto

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Das veränderte Foto

von Greece-Brei am 25.01.2013 19:31

Lädies änt Tschäntelmän, in tän minäts wie ar äreiwing Manheim.....

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Das veränderte Foto

von Tenedos am 25.01.2013 19:31

Du hast das Rätsel gelöst

und vorüber fährt ein


SCHIFF

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Das veränderte Foto

von Werner01 am 25.01.2013 19:28

Hieß das nicht Anders

Kenn nur einen Christian Anders, der wusste damals schon wo die Reise der Menschheit hingeht....

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Das veränderte Foto

von Tenedos am 25.01.2013 19:23

Und da soll ma einer sagn die Deutschn hättn keine Kultur.

Hieß das nicht Anders


Ansage


Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Das veränderte Foto

von Greece-Brei am 25.01.2013 19:19

Alter Schlagerfuzzi..... an wat du dich nich allet erinnern kannz....

Und da soll ma einer sagn die Deutschn hättn keine Kultur. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Das veränderte Foto

von Werner01 am 25.01.2013 19:04

Wenn man das Leuchten am Ende des Tunnels sieht, ist es immer gut eine Kapelle in der Nähe zu haben.....

Am besten eine die das passende Lied spielt. So wie z.B.

" Wenn ein Zug......entgegen kommt...springt man von den Gleisen "

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Das veränderte Foto

von Greece-Brei am 25.01.2013 18:18

Wenn man das Leuchten am Ende des Tunnels sieht, ist es immer gut eine Kapelle in der Nähe zu haben.....

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Das veränderte Foto

von Tenedos am 25.01.2013 18:13

Dieses Leuchten, diese Strahlkraft, gibt es nur zu bestimmten Tageszeiten und Anlässen. Der Ausruf: "Ich habe das Licht gesehen und es wird mir heimleuchten auf dem Weg in das Paradies" kommt bei Besuchern der Glühkladen, sehr oft vor. Ich überlege schon seit langem, ob ich meine Reiseziele nicht öfter in diese Regionen lenken sollte. Sehr oft haben die Besucher dieser Inseln eine besondere Affinität zu Kapelllen, es ist mir bis heute ein Rätsel, Warum?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2013 18:14.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Das veränderte Foto

von Greece-Brei am 25.01.2013 17:33

Auf jeden Fall ist das Weiß auf allen drei Bildern sehr gut getroffen.

Was ist los mit Dir....   liegst Du im sterben ????
Oder ist dass, das Licht aus dem Glühlampenladen von dem alle immer so schwärmen.

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Das veränderte Foto

von epirus am 22.01.2013 22:28

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum