Statuen Rätsel

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Statuen Rätsel

von dietmar am 23.05.2013 15:01

Endlich richtig getippt!

Gruß
Dietmar

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Statuen Rätsel

von Tenedos am 23.05.2013 13:28

An den Reisenden:

Ja, er hatte hat keine, deshalb guckt er auch so traurig, nach der Überlieferung soll sich der Erbauer, weil er Häme und Spott erfahren hat, umgebracht haben.

Ja, das leben ist voller Spötter, schade nur, dass viele nichts einstecken können. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2013 13:29.

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Statuen Rätsel

von epirus am 22.05.2013 12:48

Da der Löwe anscheinend keine Eier hat, hat man ihn etwa kastriert? Der Arme!

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Statuen Rätsel

von Tenedos am 22.05.2013 12:29

Alles nicht richtig, in früherer Zeit gab es auch Männer, die das gleiche Schicksal wie die Löwen hatten.

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Statuen Rätsel

von Ratschkatl am 22.05.2013 10:00

Der Löwe guckt traurig, weil die Löwen in Griechenland irgendwann ausgerottet wurden und er war der letzte ;)

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Statuen Rätsel

von epirus am 22.05.2013 09:24

Wenns nicht mit Bayer zusammen hängt, dann schaut der traurig wegen der verlorenen Schlacht.

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Statuen Rätsel

von Thessa am 21.05.2013 20:49

Das geht bei dem Löwen nicht


ist mir sowas von Egal  

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Statuen Rätsel

von Tenedos am 21.05.2013 20:38

Das geht bei dem Löwen nicht 

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Statuen Rätsel

von Thessa am 21.05.2013 20:34



OK , dann gibt es wohl keine Lösung , und das geht ihm auf die Eier 


Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Statuen Rätsel

von Werner01 am 21.05.2013 20:13

Keiner hat die richtige Lösung, das geht mir aber sowas von auf die Eier.

Na, du hast gut lachen.......

LG Werner01©

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum