Sommer-Loch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 24.07.2013 21:00

Hier auf Kreta brauchste nur ne Sonnenbrille, kacken kannst du an der Beach bei den Freistehern

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Ratschkatl am 25.07.2013 14:27

will ma kucken watt da so für Sommerlöcher rumlaufen....

fall in keins rein Breichen!

Tenedos wo bist Du denn auf Kreta, sieht eher nach Osten aus oder?

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 25.07.2013 14:57

Agios Nikolaos, ist schön hier. War gerade in Elounda Fisch essen.

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Ratschkatl am 26.07.2013 15:00

schööön :) so östlich war ich noch nicht, mir gefällt die Ecke bei Rethymnon und Chania sehr gut. Bestimmt fährst Du auch nach Knossos. Was steht alles auf dem Programm? Wir waren in Myrtia beim Museum von Nikos Katzanzakis, das Dorf war schön und das Museum sehr liebevoll gestaltet. Mehr kenn ich vom Osten nicht, nur Knossos und Myrtia.
Viel Spaß noch und genieß die kretische Küche :)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 27.07.2013 16:23

Kretische Küche heute am Abend.

Heute in Agios und danach an der Beach.

P1060459.jpg

P1060458.jpg 

P1060456.jpg 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von dietmar am 27.07.2013 19:09

Dir gehts gut! Wenn ich die Bilder seh, Kreta muss auch mal wieder sein. Letztes mal 2006, aber im Westen bei Kissamos. Auch schön dort.
LG und kalo orexi heute abend.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 28.07.2013 21:44

Naja, gut.... habe viel Arbeit hier 

Heute auf der Lassithi-Hochebene und in Krasi essen, dabei Musik aus Kreta gehört, (sehr gut) und am Strand baden

P1060465.jpg

P1060470.jpg

P1060473.jpg

P1060475.jpg

Viel besser als irgendwo zum Dauerposter zu werden und Beileidstelegramme zu bekommen. 

Irgendwann weiß man auch, dass virtuelle Freunde so was von ersetzbar sind und ich auch keinen abgehobenen Jungunternehmer auf seinem Weg in die Realität weiter begleiten will.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2013 21:58.

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Ratschkatl am 29.07.2013 10:02

dabei Musik aus Kreta gehört,

ja das ist erstaunlich, hier kann ich sie nicht hören, aber auf Kreta gehört sie dazu. Zu der Insel, die ganz anders ist wie das gesamte andere Griechenland.
Schöne Fotos Danke! Beneide Dich! Aber bald werde ich auch wieder dort sein!
Viel Spaß noch!

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von dietmar am 29.07.2013 11:57

Kann man neidisch werden.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 30.07.2013 18:10

Und ich bin noch 4,5 Wochen hier......

Insel Crissi im Lybischen Meer.

P1060477.jpg 
P1060483.jpg

P1060487.jpg

P1060494.jpg

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum