Tolo

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tolo
Gelöschter Benutzer

Tolo

von Tolo am 30.09.2010 10:47

Tolo hat sich von einem kleinen Fischerdorf - wie wir es noch kennen - zu einer Urlaubsmetropole entwickelt. Das liegt sicher nicht nur an dem tollen Sandstrand, der auch für kleinere Kinder geeignet ist. Der über 1 Km lange Strand ist am Ufer sehr flach. Direkt am Strand - durch eine Straße getrennt - befindet sich der Lido-Camping.
Im Ortskern gibt es zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten, Tavernen und Souvenirläden. Von Tolo erreicht man wichtige Sehenswürdigkeiten des Peloponnes - Mykene, Epidaurus, Tyrins und Nafplion, mit der sehr schönen Altstadt und der Festung Palamidi. Auch ein Besuch der kleinen Insel Burzi ist von Nafplion aus möglich.
Von Tolo werden Tagestouren zu einigen Inseln angeboten.
Tolo ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Wenn der Peloponnes beschrieben wird, kommt Tolo oft zu kurz.

Gruß Tolo

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Tolo

von Juls am 30.09.2010 13:24

hallo tolo,

ich habe schon mal ein paar bilder reingesteelt, sicher hast du auch noch sehr schoene fotos

hafen, hinterland und caempingplaetze u.s.w. wird sicher viele interressieren......:D

lieben gruss
juls

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Tolo

von epirus am 30.09.2010 16:42

Tolo ist natürlich besonders schön, wenn man es von der Terasse aus von oben betrachten kann.;-)
Gruß
Epirus

Antworten

« zurück zum Forum