Sarti

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Sarti

von Kaputtschino am 29.09.2010 17:51

.......................................

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2011 08:03.

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Sarti

von epirus am 29.09.2010 23:11

Hi,
kenne Sarti seit 1977. Damals absolut Klasse. Waren 2009 mal wieder da. Sind geflüchtet. Tourismus pur, Osteuropa live. Speisekarten in kyrillischer Schrift. Nein danke! War mal schön, aber jetzt nicht mehr.
Da ist der Peloponnes noch ein Pardies im Vergleich.
Kalinichta
Epirus

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Sarti

von Kaputtschino am 30.09.2010 18:37

naja Epirus , ich Denke das ist alles eine Subjektive Wahrnehmung ;-)

Ich kenne Sarti und Umgebung verdammt gut , ich könnte Dir dort Buchten und Strände zeigen dann
meinste Du wärst in der Karibik.

Ebenso Tavernen die allererste Sahne sind und eine Toplage haben

Kyrillische Speisekarten hab ich noch nie bekommen immer nur Griechische

auf den Pelepones fahr ich wieder nicht so gerne , da gibts mir zuviele Bazis :badgrin:

Ich muß aber auch sagen obwohl ich schon XX mal in Sarti war , am Strand von Sarti war ich noch nie , immer nur
ausserhalb Karibiches flair geniesen :-) genauso wahr ich noch nie mitten in Sarti essen .

aber wie gesagt es ist immer eine Subjektive Wahrnehmung .

Gruß
Kaputtschino

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Sarti

von epirus am 30.09.2010 18:44

Hi,
meine ja auch ganz speziell den Ort Sarti und nicht die Umgebung. Da hats mir letztes Jahr auch wieder gefallen. Wobei ich halt Sarti zum ersten Mal 1977 besucht habe. 2 Tavernen, ein Laden, wo ich mir mein erstes Backgammon gekauft habe, das wars. Traumhaft damals. Auch Anfang der 90er noch ganz i.O. Habe aber 2009 im Ort Sarti tatsächlich mehrere kyrillische Speisekarten gesehen.
Waren aber wirklich dieses Jahr froh, wieder am Peloponnes gewesen zu sein. Irgendwie alles noch ursprünglicher. Aber wie du sagst, alles eine subjektive Wahrnehmung. Kommt natürlich auch auf die Jahreszeit an.
Gruß
Epirus

Antworten

« zurück zum Forum