Kaffee go to Hellas

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tenedos
Gelöschter Benutzer

Kaffee go to Hellas

von tenedos am 05.11.2016 10:40

Geiles Thema:

In Deutschland trinkt man Kaffee aus Pad-Maschinen oder noch schlimmer aus Clooney-Kapseln und keiner regt sich auf. Kaffee to go. Wieviele Becher werden jeden Tag in Deutschland durch die Gegend getragen?

Ich trinke meinen Kaffee aus dieser Maschine mit Mahlwerk und Metallsieb und das Kaffeepulver geht auf den Kompost. Den Espresso mache ich in der einfachen italienischen Version.
P1070908.jpg

Frapé im Kafenion, Eliniko ebenso, im Pappbecher würde ich ihn nicht anfassen.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2016 10:41.

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kaffee go to Hellas

von eppirus am 05.11.2016 13:23

Also ganz so schlimm ist es nicht. Trinke hier meinen Kaffee/Espresso frisch gemahlen aus dem Vollautomaten, Pulver kommt auch auf den Kompost. Eliniko gibts auch ab und zu, ganz normal auf dem Gaskocher. Frappee selbst zubereitet auch wie es sich gehört, Kafenion gibts hier halt leider nicht.

Antworten

« zurück zum Forum