Wintersport

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tenedos
Gelöschter Benutzer

Wintersport

von tenedos am 21.09.2016 18:09

Nur noch bis zum 30.09. kann man die Saisonkarte für Kalavrita auf dem Peleponnes erwerben. 160€ bezahlt man in Zermatt für 2 Tage.
Das Skigebiet ist ok und man kann schon einige Tage verbringen.

14440974_1178525685545225_2048776403863465778_n.jpg  

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Wintersport

von weberakis am 21.09.2016 20:17

Und wieviel Tage Schnee gibts dort durchschnittlich/Saison?

Nur Interesse halber, ich fahre sowieso nicht Ski

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Wintersport

von tenedos am 21.09.2016 21:05

Letztes Jahr war es in ganz Europa ja nicht so toll mit Schnee. Auch Griechenland war davon betroffen. Aber sonst ist von Dezember bis Mitte März Wintersport in verschiedenen Skigebieten möglich.
Im Vermion-Gebirge, in Kaimaksalan, am Vitsi, Parnasos, bei Delphi und natürlich in Vasilitsa um nur einige zu nennen. Am Falakros wird dieses Jahr nichts stattfinden, da die Liftbetreiber Pleite sind und sich noch kein Investor gefunden hat.

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Wintersport

von eppirus am 23.09.2016 12:44

Vorerst noch Saisonkarte Salzburg, kostet zwar gut das 3-fache, aber bei ca. 40 Skitagen ok. Aber Griechenland Skifahren wird noch kommen

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Wintersport

von eppirus am 10.10.2016 22:33

Bald gehts wieder los, es schneit schon in Österreich

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Wintersport

von tenedos am 12.10.2016 14:16

14666049_1198041666926960_2362773072488254761_n.jpg

1 Woche (7 Tage) Liftkarte im Skizentrum Kalavrita für 38,50€

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Wintersport

von eppirus am 12.10.2016 18:13

Kostet etwas mehr, aber tolle Skigebiete

http://www.salzburgsuperskicard.com/de/25-skiregionen

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Wintersport

von tenedos am 12.10.2016 18:27

Österreich bleibt Österreich habe ich lange genug gehabt, aber in Griechenland oder Bulgarien in den Schnee, ist ein neues Abenteuer. Werde ab Januar davon berichten.
 


 

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Wintersport

von eppirus am 13.10.2016 09:39

Freu mich auf deine Berichte

Antworten

Fussi

37, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 5

Re: Wintersport

von Fussi am 15.08.2017 12:11

Ich habe seit 3 Jahren den Wintersport für mich entdeckt. Joggen oder ähnliches bleibt für mich leider aus, da ich einen sehr ausgeprägten Hallux Valgus habe. Joggen ist zwar nicht immer ausgeschlossen für Hallux Valgus Patienten, man sollte es aber richtig machen, wie man zum Beispiel hier lesen kann, allerdings habe ich sehr viele Schuhe ausprobiert und mein großer Zeh ist einfach nicht bewegungsfrei. Seitdem ich die richtigen Skischuhe gefunden habe, ist Wintersport zu meiner Sportart geworden. In Griechenland war ich allerdings noch nicht. Schade, dass aus dem Bericht nichts geworden ist. Hätte mich interessiert.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum