Neues vom PUT

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dietmar55

95, Männlich

  Newbie

Beiträge: 5

Re: Neues vom PUT

von Dietmar55 am 24.09.2018 17:20

Hallo, hier eine gute Alternative: Sind Anfang September kurzfristig wegen Fährenstreik über Thessaloniki, Serres, Sofia, Montana, Vidin, Calafat (Grenze zu Rumänien) , Drobeta-Turnu Severin, Timisoara, Szeged... gefahren. Wunderschöne Strecke, gute bis sehr gute Strassen, in Bulgarien viel neue AB, etc. Kann auch mit Besichtigungen von z.B. Kloster Rila, oder die Felsen von Belogradchik verbunden werden. Auch Timisoara in Rumänien ist sehenswert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2018 17:21.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Neues vom PUT

von Moderator007 am 25.09.2018 09:55

Am Freitag fahre ich den klassischen PUT. Da die Strecke durch Nord-Mazedonien jetzt auch viel einfacher geworden ist, weil man nicht mehr durch das Tal muß, geht es noch zügiger. Im Dezember werde ich mal die Adria-Strecke nehmen und über Albanien nach Griechenland fahren. Im Augenblick genieße ich die Cafes und den Trubel von Saloniki.

Ausblick von unserer Dachterasse in Saloniki
DSC00180.jpg


20170123_145457.jpg

Antworten

Dietmar55

95, Männlich

  Newbie

Beiträge: 5

Re: Neues vom PUT

von Dietmar55 am 27.09.2018 13:28

Die Adria Strecke sind wir 2015 gefahren. Wunderschön. Allerdings solltest du dir etwas Zeit lassen. Lohnt sich.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Neues vom PUT

von Moderator007 am 27.09.2018 13:40


Ich habe für die Adria-Strecke 4-5Tage eingeplant, da ich 2 Tage in Dubrovnik bleibe und die Uskokenstadt Senj besuchen möchte.

Heute noch im Cafe an der Stadtmauer gesessen und Freitag um 05.00 Uhr geht es los.

DSC01715.jpg

DSC01711.jpg

DSC01714.jpg


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2018 14:36.

Dietmar55

95, Männlich

  Newbie

Beiträge: 5

Re: Neues vom PUT

von Dietmar55 am 27.09.2018 14:41

Wunderschön, dann kalo dromo.
4-5 Tage für die Adria Strecke sind super, hatten wir auch, mit 2 Übernachtungen Dubrovnik.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: Neues vom PUT

von Dietmar63 am 10.11.2019 23:27

Probier mal Bulgarien, Rumänien, Ungarn. War super dieses Jahr.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues vom PUT

von kretawanderer am 11.11.2019 12:18


Ich bin im Januar in Bansco zum Ski laufen und im Februar in Pamporovo.

Jeweils 1 Woche, der Preis in einem 5* Hotel, einschl. Busfahrt von Saloniki + Liftkarte
ist einfach unschlagbar. Dafür bekomme ich in Zermatt noch nicht mal die Liftkarte.

Aber Anfahrt ist einfacher durch Slovenien, Kroatien, Serbien und Nord-Mazedonien. Zumal die Autobahn jetzt durchgehend fertig ist.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: Neues vom PUT

von Dietmar63 am 11.11.2019 12:52

Einfacher schon, aber wenn man sich ein paar Tage Zeit läßt gibt es viel zu sehen.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues vom PUT

von kretawanderer am 15.11.2019 07:54


Auf dem PUT erlebt man die tollsten Dinge

DSC03101.jpg

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues vom PUT

von Werner01 am 15.11.2019 11:15

Hast du das Bild bei der Zahlstelle aufgenommen wo man oft solange warten muss ?

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum