Neues von den Fährtischisten

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 16.12.2019 08:17


Man ist richtig dabei. Fragen über Fragen

Bald kommt sicher die Frage, wann der Weihnachtstruck
auf Mykonos ist.


Fährtischisten

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 17.12.2019 07:43


Der Portugalrainer hat sich mit seinem Gespann bestimmt gerade
auf Madeira festgefahren

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 20.12.2019 10:32


Steinige Tage bis WeihnachtenDSC03234.jpg

DSC03198.jpg

DSC03195.jpg

DSC03209.jpg

DSC03208.jpg

DSC03201.jpg

DSC03200.jpg

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Neues von den Fährtischisten

von Moderator007 am 11.01.2020 19:04


Bei dem Frage- und Antwortmarathon wär ich die Strecke schon gefahren

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues von den Fährtischisten

von Werner01 am 11.01.2020 22:06

Einmal Ellada und zurück....Eine längst vergessene Herausforderung. Für den Berufskraftfahrer in den 60ern ein Monatsauftrag, den heimkehrenden Gastarbeiter ein riskantes Abenteuer mit einem bestenfalls ähnlichen Ford 12 M....in den 70ern erschwinglich und durchaus machbar, ab den 80zigern vollkommen NORMAl .....und heute schwierig, erwähnenswert ???
Ich lach mich schlapp.......

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 22.01.2020 21:08


Was denken sich die Fährgesellschaften nur, dass immer noch keine Fahrpläne online sind. Da werden einige noch das Scopelitis-Fieber bekommen.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von dem Sexisten

von kretawanderer am 01.08.2020 19:49


Man sollte dem Moderator des Forums


Alice Schwarzer auf den Hals hetzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2020 19:51.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Neues von den Fährtischisten

von Moderator007 am 02.08.2020 12:13

Dieser Doxo, er hat sich bei souzanaki nicht entschuldigt, sondern bei sabine steiner seine Entgleisung eingeräumt.

Diese privaten PN wurden von Doxo veröffentlicht

Carsten/Admininistrator schrieb :

Hallo Doxo,

ich finde, es ist wirklich langsam aber sicher eine Schwelle überschritten worden und es wäre besser, du suchst dir eine andere Platform um deine Gedanken bzw. Artikel aus diversen Quellen zu veröffentlichen.

Ich würde es begrüßen, wenn du das Forum freiwillig verlässt und zustimmst, dass ich dein Account samt deiner Beiträge lösche.

Gruß Carsten

Hallo Carsten,

aus welchem Grund sollte ich das tun?

Gruß doxo

Um in Frieden auseinander zu gehen.

Gruß

Carsten

Was hast du mir konkret vorzuwerfen?

Gruß doxo

Es geht nicht um einen konkreten Beitrag sondern die Vielzahl der Beiträge die einfach unpassend sind. Mal sind rechtsradikale Tendenzen drin, mal provokative, mal sexistische und allgemein ist der Ton und Inhalt einfach nicht das, was ich mir auf GotoHellas vorstelle und wünsche.

Gruß,

Carsten

Nochmal die Frage: Was wirfst du mir konkret vor? Welcher Beitrag ist rechtsradikal, oder hat rechte Tendenzen? Welcher Beitrag ist unpassend? Für die sexistische Äußerung gegenüber Souzanaki, übrigens nach einer heftigen Provokation ihrerseits, hatte ich mich sofort entschuldigt. Ich kann dir aus dem Stegreif viele heftige Provokationen, Unterstellungen und saftige Beleidigungen mir gegenüber nennen, die du anscheinend übersehen hast. Diese, seit Monaten andauernden, Provokationen von Souzanaki, rmc und Dietmar sind die Ursache der jetzigen Situation. Und wenn du fair bist, weißt du das auch. Allein, dass die geäußerten Meinungen den Wünschen und Vorstellungen entsprechen, kann ja wohl nicht der Sinn eines Forums sein, oder?

Gruß

Gruß doxo

Ich möchte nicht darüber diskutieren OB du das Forum verlässt, ich möchte dir die Gelegenheit geben dich zu verabschieden. Vielleicht hast du ja Kontakte oder PNs die du sichern möchtest. Wenn ich dein Account gelöscht habe, hast du (und ich) keinen Zugriff mehr darauf.

Gruß

Carsten
Ganz entspannt im Hier und Jetzt.

Ich habe übrigens den Administrator informiert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2020 13:16.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Geschichten von Griechenland

von kretawanderer am 02.08.2020 13:43

Corona ist ein Fakt und das der griechische Tourismus am Boden liegt, auch.
Glücklich ist, wer zeitig dafür gesorgt hat, eine Basis in dem schönen Land zu haben.
Neben anderen Orten, bin ich die letzten Jahre sehr gerne in einem Dorf bei Drama. Sehr nette Leute haben mich in ihre Gemeinschaft integriert. Da gibt man gerne etwas zurück und ich habe einige Sachen gemacht oder gespendet, weil das Dorf auf diese uneigennützige Dinge angewiesen ist. Der Lohn ist, in und mit der Gemeinschaft zu leben. Vor 3 Tagen haben 8 Dorfbewohner eine 3km lange Straße gesäubert und gestern wurde gewandert und mit einer großen Gesellschaft auf einem Berg am Endpunkt der Wanderung gegrillt.

Am frühen Morgen geht es los.
IMG_9472.jpg

Über jahrzehnte alte befestigte Wege, die damals wichtige Verbindungen zwischen den Dörfern waren, geht es den Berg hinauf.

IMG_9460.jpg

Immer weiter geht es hoch und in 500m Höhe wird ein Autoweg überquert.

IMG_9478.jpg

Von hier aus hat man den Blick auf unser Nachbardorf und auf Drama, das in der Ferne liegt.

IMG_9474.jpg

Ein Teil unsere Dorfes liegt in der Morgensonne

IMG_9475.jpg

Plötzlich tauchte eine Ziegenherde auf.

IMG_9489.jpg

Auch einige Schildkröten sahen wir am Weg, dieses Exemplar hat bestimmt 100 Jahre auf dem Panzer

IMG_9496.jpg

Dann erreichten wir die Platane und im Schatten wurde gegessen.

IMG_9497.jpg

Die große Gemeinschaft ist eine Bereicherung, dass ist Griechenland

IMG_9526.jpg

Baum mit Treppe

IMG_9527.jpg

Auf dem Rückweg der Blick auf das ganze Dorf

IMG_9539.jpg

Es wurden übrigens während der ganzen Zeit keine Chips gegessen, auch der kleine Dicke hat die ganze Strecke geschafft und dokumentiert. Besser Klein und Dick als Dünn und Doof.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2020 13:44.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 02.08.2020 15:29

Rolle rückwärts. Wie im Leben,
die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2020 15:30.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum