Olivenernte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Olivenernte

von Mietzekatze am 09.12.2011 11:31

.....wer das mal mitgemacht hat, kann kaum glauben das öl so billig ist! ich würde mindestens 100 euro pro liter nehmen!
mein freund und seine schwester haben noch bei der oma gelernt - es darf nicht eine einzige olive am baum bleiben!
resultat, mein schatz ist vorgestern mit der leiter zusammengebrochen.... und nun haben wir die felder an albaner abgegeben....50/50. anderthalb felder sind fertig und wir haben über 500 kilo oliven.....wer braucht schon so viel öl?

die mühlen sind tag und nacht geöffnet....wartezeiten bis zu 8 stunden....

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

ASKO

71, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 3

Re: Olivenernte

von ASKO am 12.12.2011 12:59

na hoffentlich hat er sich nichts gebrochen.

Antworten

« zurück zum Forum