How to...... Urlauber Tutorial

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

How to...... Urlauber Tutorial

von Greece-Brei am 16.07.2012 22:30

Liebe Forumser,

ich (und evtl. meine Familie und oder ein paar Freunde) würden gerne dass erste mal in Urlaub fahren.
Kann mir jemand erklären wie das geht oder gibt es kostenlose Tutorials im Netz dazu.

Folgendes würde mir ganz gut gefallen:

Zunächst sollte es schon mal irgendwo hingehen.
Die Reise sollte natürlich auch eine gewisse Dauer haben und irgendwann los gehen.
Schön wäre natürlich auch wenn man an- und auch wieder zurückkommen würde.
Mehr oder weniger weit weg sollte es auch sein.
Die Menschen vor Ort sollten auch eine, wenn nicht sogar mehrere Sprachen beherschen.
Das vorhandensein von Wetter würde ich sehr begrüßen (muß aber nicht) 
Wäre auch schön wenn der Urlaubsort erreichbar wäre.
Wie, wo, was, warum, wieso, weshalb, wohin, evtl. und vieleicht sind mir nicht so wichtig, würde ich aber ggf. in kauf nehemen. 
Tage, Nächte, Jahreszeiten, Sauerstoff und Toiletten sollten bereits vor Ort sein, so dass ich diese nicht selbst mitführen muss (habe gehört, dass es damit in manchen Regionen, Probleme mit dem Zoll geben soll)
Einheimische und Touristen sollten ausreichend, aber nicht übermäßig vorhanden sein (können ruhig aus dem entsprechendem Land oder aus einem anderem sein) ......stubenrein wäre cool.

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.

Freue mich auf Eure Tipps und Anregeungen.

Herzlich knuddel....Greece-Brei
 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: How to...... Urlauber Tutorial

von Tenedos am 17.07.2012 11:26

Nimm 230 Liter Benzin mit, falls alle Tankstellen geschlossen sind.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: How to...... Urlauber Tutorial

von Tenedos am 18.07.2012 22:54

Manchmal frage ich mich, was die Leute sonst so im Leben machen........


Wohin, Woher 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: How to...... Urlauber Tutorial

von Greece-Brei am 18.07.2012 23:50

Fragen über Fragen...... und keine Anworten.


 

Antworten

« zurück zum Forum