Heute am Strand in Portaria und auf dem Fest in Agios Mamas

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Heute am Strand in Portaria und auf dem Fest in Agios Mamas

von Greece-Brei am 05.09.2012 23:55

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Heute am Strand in Portaria und auf dem Fest in Agios Mamas

von Greece-Brei am 06.09.2012 00:44

Sach ma Herr Tenedos.... wennn Du nix zu tun hass, kannze doch ma bei anne Bude vorbei fahren.


Wäre schön wenn Du mal einen Einbruch versuchen würdest.
Ich möchte gerne wissen ob die Selbstschußanlage, die insalliert habe funktioniert.
Wenn wir hier nix mehr von dir höhren, ist ja alles gut und ich brauche mir keine Sorgen mehr machen.

Im vorraus schon mal DANKE (falls ich mich nacher nicht mehr bedanken kann) 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Heute am Strand in Portaria und auf dem Fest in Agios Mamas

von Tenedos am 06.09.2012 12:34

Ich möchte gerne wissen ob die Selbstschußanlage funktioniert.

Sie funktioniert, ich habe den Wasseruhrenableser mitgenommen. Jetzt ist das Problem gelöst. 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Heute am Strand in Portaria und auf dem Fest in Agios Mamas

von Greece-Brei am 06.09.2012 21:53

   wie war das noch gleich mit den zusammenklappbaren Fliegen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum