Hetzjagd auf griechische Schauspieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Hetzjagd auf griechische Schauspieler

von NH-Robben am 09.11.2012 19:41

Ich als Holländer bis ja schon verfolgt ohne Ende. Aber jetzt werden auch ausländische Schausspieler von den Medien verfolgt. Ich finde das nicht gut und pranger das an.

http://web.de/magazine/tv/stars/16609214-anklage-lindenstrassen-star.html

Wir sollten uns das nicht gefallen lassen. Ausländer verarmter Einkommen wehrt euch!

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Hetzjagd auf griechische Schauspieler

von Tenedos am 10.11.2012 11:37

Wo ist denn da ein Betrug?

Das nennt man griechische Marktwirtschaft.

Der einzige Unterschied - in Griechenland finanziert die EU den Ankaufpreis und der Verkaufspreis geht an den "Verein der verarmten Reeder"    

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Hetzjagd auf griechische Schauspieler

von NH-Robben am 10.11.2012 18:24

So habe ich das noch gar nicht gesehen!

Ich möchte mich trotzdem zur Verfolgung der Holländer äussern und zur ungerechten Behandlung in Deutschland. Auf einem deutschen Fussballplatz wurden in Abstand von 17 Minuten zwei holländische Nationalspieler ausgewechselt.  Ausgewechselt von einem Holländer! Pfui!Während der griechische Nationalspieler auf dem Platz bleiben durfte! Ist klar, dass danach alles in die andere Richtung lief.
Bricht Europa jetzt auseinander?

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Hetzjagd auf griechische Schauspieler

von Thessa am 10.11.2012 20:24



Auf einem deutschen Fussballplatz wurden in Abstand von 17 Minuten zwei holländische Nationalspieler ausgewechselt.


Wo soll das hinführen ?  Fremdenhass ??

Antworten

« zurück zum Forum