Was kostet es?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Was kostet es?

von Tenedos am 25.07.2012 10:10

"Fachleute sprechen von ca. 90 Milliarden, (ohne Banken und Privatwirtschaft) aber da kann man beruhigt noch einmal 60-70 Milliarden drauf rechnen. Der Gesamtschaden, einschl. Folgeschäden sind nicht abzusehen. Wir befinden uns in einer der schwierigsten Finanzphasen in der Nachkriegszeit. Ich bin gespannt.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Was kostet es?

von Greece-Brei am 25.07.2012 10:30

Ich bin gespannt.

Das ist nicht gut für Deinen Rücken. Entspann Dich mal.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Was kostet es?

von Tenedos am 25.07.2012 10:58

Das hat adenauerk (heute Gast) vor über 2 Jahren geschrieben.

Tacheles 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Was kostet es?

von Tenedos am 25.07.2012 10:59

Entspann Dich mal

Du kannst Dir überhaupt nicht vorstellen, wie entspannt ich bin.DSC01475.jpg

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Was kostet es?

von Tenedos am 25.07.2012 12:32

Was bin ich froh, dass ich verrückt bin, denn wenn ich sehe, wohin uns die "Normalen" gebracht haben, danke ich der höheren Instanz dafür, dass ich so bin, wie ich bin.
Heute abend geht es in den Biergarten, aber vorher fahre ich mit dem Moped ins "Bergische". 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Was kostet es?

von Tenedos am 25.07.2012 20:45

Man sollte Sepp Blatter zum griechischen Finanzminister machen.
Dann wäre in 2 Jahren der Staatshaushalt saniert und außerdem würde Griechenland die nächsten 3 Weltmeisterschaften gewinnen. 

Antworten

« zurück zum Forum