Kennst du das Land

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kennst du das Land

von eppirus am 30.01.2017 19:26

Schaut super aus. Kommen gerade aus Österreich, Hochkönig, Fageralm und Radstadt, war auch super.

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kennst du das Land

von eppirus am 08.02.2017 16:33

Danke für die Tourenvorschläge. Schaun mir mal was wir alles schaffen.

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kennst du das Land

von eppirus am 10.04.2017 17:32

Koffer sind so ziemlich gepackt. Mittwoch geht der Flieger. Freun uns riesig auf Ostern in Griechenland mit Sohn und Schwiegertochter. Tourenvorschläge von Tenedos sind im Koffer
LG

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kennst du das Land

von eppirus am 11.04.2017 19:32

Adio, kleinen Bericht gibts dann in einer Woche.

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kennst du das Land

von eppirus am 20.04.2017 11:00

Sind wieder zuhause. Nochmal vielen Dank an Tenedos für seine Tipps. Haben in Ano Kefalari am Karfreitag tolle Forellen gegessen. Allerdings hatte das Potamos geschlossen, waren dann gleich hinter der Brücke rechts in der Taverne am Bach. Waren ansonsten in Drama (auch bei der Mühle am Teich), Philippi, Kloster Ikossifinissa, Toxotes mit Wanderung am Nestos, Xanthi, Nea Peramos, Limenas auf Thassos mit Wanderung über das Theater, Kastro, etc. Natürlich auch ausführlich in Kavala. Karfreitag und Osternacht in der Ag.Nikolaos Kirche direkt neben unserem Hotel. (Old Town Inn, sehr empfehlenswert) War beeindruckend. Ziege vom Spiess am Ostersonntag mit der Familie und Freunden des Hotelbesitzers. Ostermontag eingeladen bei der Familie zum traditionellen Lammfrikassee mit Spinat, etc. Tolles Erlebnis. Wetter war überwiegend auch super, bis zu 26 Grad, hat einfach alles gepasst.

Antworten

Wie87

76, Männlich

  Newbie

Beiträge: 5

Re: Kennst du das Land

von Wie87 am 10.09.2021 12:46

Mh darauf hätte ich jetzt auch getijppt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum