Person gesucht

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


e-marie
Deleted user

Re: Person gesucht

from e-marie on 12/03/2010 10:27 PM

ein absolutes Durchschnitts Frauen Gesicht...nichts gekünsteltes ,retuschiertes ,natürliche Schönheit pur halt ,ungeschminkt...


Wernerken , wolltest Du uns mehr oder weniger schonend beibringen, daß Du nicht eine Person sondern eine Brille suchst?

Schon beim Lagerfeld's Götter (6 Göttinnen, 1 Babtiste) hab ich mich verstärkt gefragt: warum sieht unser Werner wohl so verschwommen? Und natürlich auch: was sieht er, was ich nicht sehe. usw.

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Person gesucht

from Greece-Brei on 12/03/2010 11:17 PM

he...he...filakia elli :D

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Person gesucht

from Werner01 on 12/04/2010 12:59 PM

Wernerken , wolltest Du uns mehr oder weniger schonend beibringen, daß Du nicht eine Person sondern eine Brille suchst?

Schon beim Lagerfeld's Götter (6 Göttinnen, 1 Babtiste) hab ich mich verstärkt gefragt: warum sieht unser Werner wohl so verschwommen? Und natürlich auch: was sieht er, was ich nicht sehe. usw.



Tja e-marie....was wollte ich wohl damit sagen....;-)

Ein Zitat las ich mal, wortwörtlich bekomm ich es nicht hin,aber sinngemäss heisst es

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt fürs Auge unsichtbar....

LG Werner01©

Reply

e-marie
Deleted user

Re: Person gesucht

from e-marie on 12/04/2010 10:47 PM

Man sieht nur mit dem Herzen gut... Werner01©







AxVax

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« Back to forum