The Yellowstone-Fakes

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  159  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


praline
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from praline on 10/15/2014 01:07 AM



Das wird der Oberlehrerin aber überhaupt nicht gefallen.

Das ein imaginäres Mitglied an einem "aus-albanien"-Treffen teilnehmen kann.

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 10/14/2014 11:05 PM

Das kann ja lustig werden. Vielleicht kommt auch noch der NB Prüft wohl noch obs dort auch frisch gepressten O-Saft gibt.
Übrigens hab ich keinen gesperrten User auf der Liste gefunden, vielleicht einen Gast

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 10/14/2014 08:56 PM

Ob der Moderator das zulässt ?

Gesperrte User beim Treffen  

LG Werner01©

Reply

praline
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from praline on 10/13/2014 07:49 AM

Wieso machts ihr denn nie ein Forumstreffen?

Weil das ein typisches Deutsches Muster ist.

Wir haben die gleichen Interessen, dann müssen wir uns auch treffen.

In Griechenland kam auch mal eine Abordnung zu mir, Deutsche, die in der Region wo ich war, lebten, um mich für einen deutschen Club zu gewinnen, den sie gründen wollten, um regelmäßig Treffen zu veranstalten und Geburtstage usw. zusammen zu feiern. Ich wollte dann aber auch eine Kegelbahn, da war ich draußen. "Panagia mou" war ich froh. 

So ist es auch mit den Forumstreffen: Diese Regelmäßigkeiten, Frühjahrs- und Herbsttreffen plus Jubiläumstreffen stoßen mich ab.
Gestern war ich mit Freunden Rad fahren, am Samstag haben wir uns beim "Lustschicht-Event" im Mumms, einer Solinger Kneipe getroffen. Da sind Leute, wo ich eine Beziehung zu habe und die ich kenne.

Im Forum sind anonyme Menschen, wo ich teilweise privat keinen Kontakt mit haben möchte. Genauso muß ich davon ausgehen, dass das umgekehrt auch der Fall sein dürfte.

Zum Beispiel die Oberlehrerin aus S., die meint, der Mittelpunkt der Welt zu sein. Was will ich mit der?

Andererseits der Herr R. aus Köln: Der ist ist eigentlich ok, obwohl ich ihn nicht kenne, er hat seinen eigenen Humor, schießt zwar manchmal etwas übers Ziel hinaus, dass er etwas zurück nehmen muß, nicht nur bei mir, aber was solls, wir alle machen Fehler, auch ich. 

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 10/12/2014 10:57 PM

da Profi Beiträge: 68 Re: The Yellowstone-Fakes Fragevon weberakis am 12.10.2014 22:41 Wieso machts ihr denn nie ein Forumstreffen?

Ich habe vorige Woche gewartet im Motel Predejane

LG Werner01©

Reply

weberakis

49, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: The Yellowstone-Fakes Frage

from weberakis on 10/12/2014 10:41 PM

Wieso machts ihr denn nie ein Forumstreffen?

 

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 10/10/2014 03:09 PM

Gilt das auch für die Fähren?

Reply

praline
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from praline on 10/10/2014 01:49 PM


Ich glaube, der merkt nichts mehr.

Wayne interessiert´s 

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: ACHTUNG WICHTIG !!!!!!

from Werner01 on 10/10/2014 01:03 PM

Wichtige Info für alle Griechenland Urlauber, die via Abu Dhabi anreisen

LG Werner01©

Reply

Magnus

47, male

  Newbie

Posts: 11

Re: The Yellowstone-Fakes

from Magnus on 10/02/2014 03:43 PM

Bald bin ich wieder da, dann freue ich mich wieder auf Hühnersuppe mit Zitrone und geschmorte Zuccinis, Paprika und Auberginen. Man kann ja so preiswert in Griechenland leben. Wenn man einen 100qm großen Garten hat, ist man das ganze Jahr mit Gemüse und Salat versorgt.

Ich bekomme den Eindruck , dass es sich hierbei um Ironie handelt. Falls dem so ist, habe ich nichts gesagt (man bekommt hier schnell mal was auf die Mütze), falls nein, dann ist das wirklich eine ENtwicklung, die ich gutheißen kann. Seklbstangebautes Gemüse - wie früher - ist auch viel gesünder.

Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  159  |  »  |  Last

« Back to forum