Deutschlands neue Stars
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Deutschlands neue Stars
von Werner01 am 08.05.2011 04:40In der achten Staffel.....siegte ein weiterer " Superstar"
Hatte Orson Wells doch Recht?
Werden wir durch Information/ Desinformation echt so sehr gesteuert, dass wir unser Leben, Lebenssinn vergessen?
Haben Millionen Zuschauer echt nichts besseres zu tun als 50 Cent pro Anruf zu zahlen für einen bis aufs Mark promoteten " Nicht Könner " zu zahlen?
Geht es uns echt so gut die "Bohlen larifari Industrie" zu finanzieren?
Haben wir echt keine anderen Sorgen?
Millionen saßen gestern Abend vorm TV, und nahmen aktiv oder inaktiv teil...
DSDS mobilisiert mehr Leute als eine Demokratische Wahl.
Eine echte Wahl, Landtag oder Bundestag, hätte mehr Gewicht.
Müssen die Parteien jetzt Gewinnspiele ausrichten?
Oder was ist in diesem Land/Staat los?
Meine persönliche Meinung : Solange wir Zeit aufwenden um Germanys next unterernährte Bohnenstange zu suchen oder Deutschlands Dieda Favorit, solange flüchten wir vor realen Problemen. Und davon haben wir mehr als TV Formate
die einfach nur schlecht sind. Wir haben andere Probleme. Im Land. In der EU. Weltweit.
Wer macht diesem " Wahnsinn " endlich mal ein Ende ????
LG Werner01©
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Re: Deutschlands neue Stars
von Greece-Brei am 08.05.2011 17:53GNSK Germanys next Superkanzler.... 50cent aus dem deutschen Festnetz. Mobil u.U. deutlich teurer.
Moderiert von Käptn Blaubär, Pipi Langstrumpf und Herrn Kaiser von der Humbug Alzheimewr Verunsicherung.
Ich freu mich.....
PS: Stan mußte am Samstag vom Notarzt aus dem Stadion geholt werden..... hatte schwere Herzrhythmusstörungen, Schnappatmung und schwarzgelben Schaum vorm Mund.