Community durch königliche Anwesenheit geadelt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Aspra am 05.10.2010 15:59

Apropos nix mehr die Jüngste, jetzt hab ich mich doch glatt um eine Stunde vertan!:rolleyes: Kann ja mal passieren in meinem Alter:lol:

Männer für was die gut sind? Ich weiss es, ich weiss es!! Die braucht man zum bügeln.:badgrin:
Das war doch wieder zweideutig, shit;-)

Eine in die Jahre gekommene
Aspra

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Ratschkatl am 05.10.2010 16:06

@Aspra, das freut uns aber, dass Du uns noch eine Stunde länger erhalten bleibst...

äh sorry, schwimm ich auf der Brennsuppn oder was? Wieso ist das zweideutig wenns um Männe und Bügeln geht?

Gruß, Ratschkatl, die Ratlose...

Antworten

chili

67, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 51

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von chili am 05.10.2010 16:08

MannMann Mann.... Juls hat recht.... der ist man einmal nicht da und schon steppt der bär.... gibts hier schmeilis auf wunsch oder was??

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Satyr am 05.10.2010 16:08

*frech grins*

Jaja, soo schnell kommt man in die Jahre!! Da fällt einem sovieles nicht mehr leicht!! Das Gedächnis lässt nach, das büglen klappt nicht mehr :badgrin: usw!!!!

Aspra Aspra, was soll nur aus Dir werden?? ;-) Also wenn Du Hilfe brauchst .......... (ich sag nu nix weiter *lach* )

lg Satyr

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Aspra am 05.10.2010 16:16

Ja ja da sinds wieder schnell wenns drum geht das man mal seine Unzulänglichkeiten preisgibt. :rolleyes:

Was aus mir werden soll? Na wenn das bis jetzt nix is wirds wohl nix mehr. Oder doch? Fragen über Fragen!!
Beim Bügeln kann ich immer Hilfe brauchen!!!: king Du weisst ja königliche Hofnarren können das nit, die können nur närrisch sein.;-)

LG
Aspra

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Juls am 05.10.2010 16:19

MannMann Mann.... Juls hat recht.... der ist man einmal nicht da und schon steppt der bär.... gibts hier schmeilis auf wunsch oder was??

es grüsst euch Chili



JA, ABER DU MUSST LAUT SCHREIEN......

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Ratschkatl am 05.10.2010 16:23

wenn das so ist Aspra... dann brauch ich auch Hilfe beim Bügeln ;-)

Gruß Ratschkatl

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Satyr am 05.10.2010 16:26

Oooochhh, Mannn, Aspra!!!

War das nun auf die Mitleidstour?? Auch Dir kann geholfen werden ;-) damit noch was draus wird!!!! Und das muss ja nit nur beim bügeln sein!! Königliche Hoffnarren können meist mehr als sie preisgeben!! So wird n Schuh draus!!!

lg Satyr

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Aspra am 05.10.2010 16:30

Pssssst, muss doch nit jeder wissen. Umso weniger mann kann umso weniger muss man tun. 8-(
Ach mir würden bestimmt mehr dinge als nur das bügeln einfallen.:D

bügelfreie Grüße
Aspra

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Ratschkatl am 05.10.2010 16:35

@Aspra gibst Du Kurse? Glaub von Dir kann man was lernen... vielleicht bekomme ich dann die Erleuchtung und muss die Männe net immer "Durchleuchten"...
Gruß Ratschkatl, die das Licht sucht...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum