Dorfleben
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
tenedos
Gelöschter Benutzer
Dorfleben
von tenedos am 25.04.2016 19:05Im März in Griechenland waren wir sehr oft im Dorf, da dort unsere Olivenbäume stehen und die Gegend super geeignet ist zum Mountain-Bike fahren, von Motorradtouren ins Nestosgebiet oder Ski fahren auf dem Falakros oder Pangeon nicht zu reden. Die Strände von Kavala sind auch in einer halben Stunde erreichbar. Da haben wir uns entschlossen, im Dorf auch eine Wohnung zu nehmen. Jetzt ist alles im Programm, Thessaloniki, Halkidiki, Agora/Drama
eppirus
Gelöschter Benutzer
Re: Dorfleben
von Werner01 am 26.04.2016 10:02Hängt da im Frühjahr auch eine Geruchswolke über der Gegend ?
LG Werner01©
eppirus
Gelöschter Benutzer
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 26.04.2016 10:56Aber sicher: Der Geruch von Thymian und Oregano. Die Winde, die Duftstoffe der Akazien und der Aleppo-Kiefer verteilen. Alles zusammen eine Duftglocke der reinen Natur.
von Werner01 am 26.04.2016 20:24Ja, schon toll der Blick, auf diese schöne Schubkarre.
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 26.04.2016 20:40Das ist keine Schubkarre, sondern ein Liegerollator mit Fremdgriffsteuerungsstangen.
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 26.04.2016 20:46Du wolltest mir doch einen Link schicken von der Villa in Potidea, die Dein neues Domizil werden sollte.
von Anastasia27 am 12.05.2016 10:57Glückwunsch!
Mal für eine kurze Zeit in einem Dorf zu leben, dass könnte ich mir gut vorstellen, denn wer will dem Alltag der Großstadt nicht gerne entfliehen.
Steht auf meiner Urlaubsliste ganz oben für das nächste Jahr!