EMANZIPATION mal anders...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Ratschkatl am 06.10.2010 09:42

KaliMera allerseits und einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch. Das Thema Emanzipation strengt mich heute Morgen zu sehr an. Leben und Leben lassen... ich finds gut, wenn Weiberl und Manderl unterschiedlich sind, sonst wäre es tierisch langweilig.
Hab meinen Cappu gerade fertiggetrunken und quäl mich jetzt auch mal in die langweiligen Akten rein ;-)
Bis später
Ratschkatl

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Juls am 06.10.2010 16:10

hallo allerseits...;-)...

waehrend ihr heute alle fleissig ward, habe ich mir meine zeit im krankenhaus vertrieben,(arbeiten ueberlasse ich euch:-)) die meiste zeit mit warten.....;-).

ich studiere dann immer die menschen, teils kennt man sich, man gruesst sich, fragt wie es denn so geht....jeder erzaehlt seine wehwehchen der letzten jahre..:rolleyes:..

und siehe da, da faellt mir eine, ich glaube sie kommt aus indien, indische frau auf.....traegt einen tollen indischen:?: anzug, geraffte hose, weites gut aussehendes oberteil, makellos schoenes gesicht, wie aus einem film..8-(...

dazu einen tollen guertel und am guertel einen etwa 20 cm langen krummdolch in einer scheide also sowas habe ich noch nie gesehen......

das nenne ich EMANZIPATION mal anders.:exclaim:.......schade mit meinem handy kann man keine fotos machen, das habe ich heute sehr bedauerd..

lieben gruss
und einen schoenen feierabend/abend an alle

juls.....

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Satyr am 06.10.2010 17:18

;-) Sei froh!!

Am Ende hätte sie sich garnicht Fotoknipsen lassen wollen und hätte das lange Brotmesser gezogen!! -)

lg Satyr

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Aspra am 06.10.2010 18:56

Hatte die schon Fasching? Oder war das ne landestypische Tracht? Ich hoffe doch die benutzt das Ding nicht. 8-(

Wie geht es deiner Hand Juls? Ich hoffe es geht aufwärts und du musst bald nixmehr flüstern.;-)

@Satyr
Was hast du denn für ein Frauenbild? Man man man!:lol:
Dabei kannst du doch sooooo nett sein.;-)( wenn du willst:D)

LG Aspra

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Satyr am 06.10.2010 19:02

*grins* Aspra,

woher weißt du denn das ich nett sein kann wenn ich will *lach*, aber stimmt schon! Ich stellte mir nur vor wie Juls das scharfe Messer bewunderte und dann sich ärgerte wie sie dann fotoknipsen will - habe denke ich ne Masse Phantasie *gg*

Faruenbild?? Nur das Beste, Aspra, nur das Beste, aber das merkt man doch!! Und wissen tut man es auch!!!:D

lg Satyr (der Frauen mag!!!)

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Juls am 06.10.2010 19:12

Also sie war landestypisch angezogen und ich muss dazu sagen, dass ich Frauen aus diesem Land

als ueberhaupt nicht emanzipiert kenne....habe mein Wissen aber nur aus TV Dokus:rolleyes:

darum erregte es ja auch mein Interresse und nicht nur meins...:cool: Sowas laeuft einem ja nicht taeglich ueber

den Weg.....

oder hat man vielleicht einen Film im Krankenhaus gedreht und ich werde jetzt Filmstar: king


LG Juls

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von epirus am 06.10.2010 19:14

Hallo Juls,
jetzt wissen wir immer noch nicht, wies deiner Hand geht?

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Aspra am 06.10.2010 19:15

Aha also eine lebendige Fantasie! Das ist doch gut die sollte man sich immer bewahren, ich hab auch ne menge davon. ;-)
Das du nett bist wissen wir doch und deine kleinen Neckerein sind doch liebenswert, ich mag es wenn man Spaß haben kann ohne das gleich gestritten werden muss weil man zwanghaft alles falsch verstehen will.;-);-)

Ich frag mich gerade wer heute noch ein Handy ohne Foto hat? Mensch Juls jetzt wirds aber zeit für ein neues.:?::lol:
Da könntest du solche Erlebnisse mit einem schönen Bild hier unterstreichen.8-(

fantasievolle Grüße
Aspra

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Werner01 am 06.10.2010 19:15

oder hat man vielleicht einen Film im Krankenhaus gedreht und ich werde jetzt Filmstar



Angelina Julais wär ein toller Künstlername...

LG Werner01©

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Satyr am 06.10.2010 19:16

He Juls,

was ist n mit Deiner Hand?? Ich muss dieses Jahr auch nochmal unters Messer (ist schon ne Weile überfällig) weil ich mir das Metall aus dem Handgelenk rausnehmen lassen muss - blöderweise die rechte Hand. Mit Links ist alles Mist, kann ich dir sagen!!

lg Satyr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum