EMANZIPATION mal anders...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Ratschkatl am 06.10.2010 09:42

KaliMera allerseits und einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch. Das Thema Emanzipation strengt mich heute Morgen zu sehr an. Leben und Leben lassen... ich finds gut, wenn Weiberl und Manderl unterschiedlich sind, sonst wäre es tierisch langweilig.
Hab meinen Cappu gerade fertiggetrunken und quäl mich jetzt auch mal in die langweiligen Akten rein ;-)
Bis später
Ratschkatl

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Juls am 06.10.2010 16:10

hallo allerseits...;-)...

waehrend ihr heute alle fleissig ward, habe ich mir meine zeit im krankenhaus vertrieben,(arbeiten ueberlasse ich euch:-)) die meiste zeit mit warten.....;-).

ich studiere dann immer die menschen, teils kennt man sich, man gruesst sich, fragt wie es denn so geht....jeder erzaehlt seine wehwehchen der letzten jahre..:rolleyes:..

und siehe da, da faellt mir eine, ich glaube sie kommt aus indien, indische frau auf.....traegt einen tollen indischen:?: anzug, geraffte hose, weites gut aussehendes oberteil, makellos schoenes gesicht, wie aus einem film..8-(...

dazu einen tollen guertel und am guertel einen etwa 20 cm langen krummdolch in einer scheide also sowas habe ich noch nie gesehen......

das nenne ich EMANZIPATION mal anders.:exclaim:.......schade mit meinem handy kann man keine fotos machen, das habe ich heute sehr bedauerd..

lieben gruss
und einen schoenen feierabend/abend an alle

juls.....

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Satyr am 06.10.2010 17:18

;-) Sei froh!!

Am Ende hätte sie sich garnicht Fotoknipsen lassen wollen und hätte das lange Brotmesser gezogen!! -)

lg Satyr

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer