EMANZIPATION mal anders...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Satyr am 06.10.2010 19:23

*lach* danke Aspra für die warmen Worte *gg*!!!

Das du ne blühende Phantasie hast merkt man genau! :lol: Phantasie und Ausgeglichenheit! Das ist es was man in nem chat braucht - und die nötige Portion Humor!!!!

Also Juls, es kann ja sein das es heute noch Leute gibt die kein Handy haben (gibts sowas - ich schaue mal im chat hier um mich????) aber eines das keine Camera hat?? Echt du lebst hinter dem Mond (da braucht man keines weil es da eh zu dunkel ist und die Bilder nix werden *grins*)

der sich wundernde Satyr

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Juls am 06.10.2010 19:28

gehoert ja nicht so hierher........oder doch?

@satyr, dann hast du wohl den gleichen "mist" wie ich auch: wut 2

2 metallplatten im rechten handgelenk:juls

jetzt habe ich aber 150 fragen, denn du bist ja schon wieder beim rausholen......

MIST halte ich noch fuer geprahlt, gut dass es bei mir keine versteckte kamera gibt, besondern dann wenn ich ueberhaupt keine hilfe habe:lol::lol::lol:

ich hatte wirklich nach 5 wochen gedacht, es wuerde besser besser gehen...aber meine finger kann ich gut bewegen, nur nase bohren, muss ich auch immer noch mit links:D

ehrlich es hat sich noch so gut wie nichts gebessert....leider....geduld meint der hr. doktor....der hat gut reden.....:badgrin:


lieben gruss
angelina julais...och der name gefaellt mir: king

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Werner01 am 06.10.2010 19:28




So telefonieren die Filmstars....

LG Werner01©

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Satyr am 06.10.2010 19:32

He Jules,

ich bin blöd auf die rechte Hand gefallen und das Gelenk war kaputt, die Hand aus dem Gelenk "dislotziert" also stand nicht mehr in einer Ebene mit dem Unterarm. Hatte ne OP und danach dauerte es ca 9 Wochen bis ich halbwegs das Ding wieder so gut bewegen konnte! Ist heute wieder OK, wie vorher! Aber es dauert halt!!

lg Satyr

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Satyr am 06.10.2010 19:38

Fortsetzung:

Das Metall hätte schon im April wieder raus gemusst, aber da hatte ich einerseits beruflich keine Zeit und den Sommer wollte ich mir nicht versauen lassen, also denke ich das es im November passiert! Ich habe n tollen Arzt der wirklich Ahnung hat von dem was der tut!! ich kenne da Fälle die da ging das alles beschissen aus (will dir keine Angst machen - nur erkundige dich vorher wo hin du damit gehst!!!!) Das raus nehmen wird nicht so kompliziert wie die vorige Wiederherstellung! Aber es ist ne OP! (Und ich will kleine Narben *lach*)

der der unters Messer muss und eigentlich nicht will *grins*

Satyr

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Aspra am 06.10.2010 19:39

Wenn das schon überfällig ist, dann solltest du das mal machen lassen, nicht das da sonst was passiert.
Also das hört sich bei euch beiden nit gut an. Ich wünsche dir Juls, das es alles schnell besser wird, und dir Satyr, das du bald die Beine schwingst und machen lässt was gemacht werden muss.: king;-)

Besorgte Grüße
Aspra

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Juls am 06.10.2010 19:43

Ich frag mich gerade wer heute noch ein Handy ohne Foto hat? Mensch Juls jetzt wirds aber zeit für ein neues.:?::lol:
Da könntest du solche Erlebnisse mit einem schönen Bild hier unterstreichen.8-(


also mein NOKIA ist 10 jahre alt.......und noch ganz heile........aber du hast ja recht aspra, da ich wirklich ein beobachter bin.....werde ich mir mal ein neues goennen (man goennt sich ja sonst nichts;-) haette schon manches tolle foto schiessen koennen...

gruss
jules

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Aspra am 06.10.2010 19:45

haette schon manches tolle foto schiessen koennen...
denk ich mir doch und wir könnten daran bildlich teilhaben.;-)

LG Aspra

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Satyr am 06.10.2010 19:45

He Aspra,

mach dir mal keine Gedanken!! Das wird schon!! Ich passe da schon auf! Aber ich wollte doch das halbwegs gute Wetter zum Motorrad fahren ausnutzen!! Wenn es nun schlechter werden sollte (November) ist das ja nur n halbes Jahr (ungefähr) drüber!!! Keine Angst, ich lasse das schon machen! Komme ja nicht drum herum!!! Nur werde ich dann auch wieder nur ne Zeit alles nur mit Links können - wird toll wenn man alleine ist *lach* Aber das klappt schon! Hatte es ja schon geübt!!

lg Satyr

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Juls am 06.10.2010 19:51

(will dir keine Angst machen - nur erkundige dich vorher wo hin du damit gehst!!!!) Das raus nehmen wird nicht so kompliziert wie die vorige Wiederherstellung! Aber es ist ne OP! (Und ich will kleine Narben *lach*)


uuuuuuuuuuuuuuuuucchh hast du schon8-(..........wir haben hier nicht so die grosse auswahl an aerzten, aber naechsten donnerstag sagt mir die roetgenaufnahme was denn so geworden ist...... da die OP nur bei teilnarkose stattfand, konnte ich das saegen und bohren gut mitbekommen:evil: und auch die unterhaltung der aerzte....daher weiss ich ich, das die OP schwierig war, hat 2 stunden und 15 minuten gedauert.....


aaaaach lass schnell die woche vorbeigehen.....: wut 2...


nur eine frage...wie lange bleiben die platten drinnen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum