Its Christmastime.....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Its Christmastime.....

von Juls am 24.11.2010 22:19

und zum schluss ein "trauriger" Witz;-);-)


Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen, ich hab’s überfahren, es war ein Versehn’, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh’. Das Christkindl hat in dieser heiligen Nacht, Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht. Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann, er feuerte gerad’ seine Rentiere an, ich überholte den langsamen Wicht, doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht. Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa, ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta! Am Ende sah ich auch Nikolaus, er stürmte gerad’ aus dem Freudenhaus, er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen, wollte am Automaten neue Präser sich kaufen, mein Auto und mich hat er wohl nich’ gesehn’, jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen. So ist die Moral von dem Gedicht, fahr zu schnell Dein Auto nicht! Denn als ich Zuhaus’ war, da musste ich heulen, mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen Vom Nikolaus, vom Christkind und vom Santa Claus, tja, nächstes Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus! ;-);-)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Its Christmastime.....

von Greece-Brei am 25.11.2010 11:02

Die Spur von einem Traktor,
sticht am Graben nun hervor.
Er zog wohl ein Auto heraus!
Meine Spur geht nach Haus.



Zu Hause vor unserer Tür
Blutspuren im Schnee...die sind von mir.
Mein Mann der nicht sehr erfreud,
hat mir Nas und Aug gebläut.

"Ab heute, so ganz ohne Wagen,
hast du nen neuen Job,
du darfst mich tragen"

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Its Christmastime.....

von Satyr am 25.11.2010 11:12

Warum bekommt man zu Weihnachten meist die falschen Geschenke?
Das Christkind ist blond!
;-)

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehn! Jetzt liegt es drüben im Tannenwald und hat den Arsch voll Hannen Alt!

Haben die Gäste die Geschenke gefressen, dann hat der Weihnachtsmann die Gans vergessen.


Zeigst du mir deine Christbaumkugeln, zeig ich dir mein Lebkuchenmännchen. Und danach werden für uns die Weihnachtsglocken läuten.

Es ist schon das siebte mal, dass meine Schwiegermutter am Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein.

;-) lg Satyr

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Its Christmastime.....

von Juls am 25.11.2010 11:43

"Ab heute, so ganz ohne Wagen,
hast du nen neuen Job,
du darfst mich tragen"


wenn es nur das ist:lol::lol::lol:







Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehn! Jetzt liegt es drüben im Tannenwald und hat den Arsch voll Hannen Alt!


immer diese bier reklame:lol::lol::lol:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2010 11:44.

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Its Christmastime.....

von Satyr am 25.11.2010 11:57

;-) Juls

....immer diese bier reklame


Manchmal is Reklame gut!!

lg Satyr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2010 11:58.

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Its Christmastime.....

von Juls am 25.11.2010 14:16

Weihnachtsbasare am Wochenende in Athen und Thessaloniki



--------------------------------------------------------------------------------

An diesem Wochenende steht der Erste Advent ins Haus. Aus diesem Anlass finden wie in jedem Jahr zahlreiche Weihnachtsbasare statt.

Am Samstag öffnet um 9 Uhr der traditionelle Weihnachtsbasar der Evangelischen Kirche Deutscher Sprache in Griechenland und[b] der Deutschsprachigen Katholischen Gemeinde St. Michael in Athen[/b] mit einem ökumenischen Gottesdienst seine Pforten. Fortgesetzt wird dieser Basar, zu dem jährlich tausende Besucher kommen, am Sonntag von 10 bis 13 Uhr. Der Basarerlös kommt zur Hälfte bedürftigen Menschen zu Gute, zur anderen Hälfte wird die Sozialarbeit der beiden Kirchengemeinden finanziert. Der Basar findet bereits seit dem Jahre 1931 statt. Veranstaltungsort ist die Deutsche Schule Athen, Amaroussion-Paradissos. Infos und Anmeldung zur Mithilfe werden unter der Telefonnummer 6932 3872 74 oder 210 9248621 entgegen genommen. Das Basarbüro befindet sich im Haus Koroneos (P. Kyriakou 7, Ampelokipi). (Tel. 210 6456171). Weitere Informationen finden Sie auch unter www.dsathen.gr .

Am Sonntag lädt in der Zeit von 10-17 Uhr auch die Schule „Manta Papadatou“ zu einem Weihnachtsbasar ein. Die Einnahmen der Veranstaltung kommen den Bedürftigen des Seniorenwohnheims Athen zugute. Parallel zum Basar findet eine Ausstellung griechischer und deutscher Bücher statt. Ort ist der Kindergarten bzw. die Grundschule Manta Papadatou, Acharnon 66, Kifissia, Athen. Infos unter Tel.: 2106825447

Ein weiterer großer Weihnachtsbasar findet an diesem Sonntag auch in Thessaloniki statt. Er dauert von 10 bis 15 Uhr. Veranstaltet wird er von der Evangelischen Kirche Deutscher Sprache in Thessaloniki und der Deutschen Schule Thessaloniki. Ort ist die Deutsche Schule Thessaloniki.





© Griechenland Zeitung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2010 14:18.

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Its Christmastime.....

von Kaputtschino am 25.11.2010 14:50

Ein weiterer großer Weihnachtsbasar findet an diesem Sonntag auch in Thessaloniki statt. Er dauert von 10 bis 15 Uhr. Veranstaltet wird er von der Evangelischen Kirche Deutscher Sprache in Thessaloniki und der Deutschen Schule Thessaloniki. Ort ist die Deutsche Schule Thessaloniki.



weis einer wo die deutsche schule in thessaloniki ist ??
straße und so , optimal währen koordinaten

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Its Christmastime.....

von Juls am 25.11.2010 15:08

werner kennt sich doch prima in thessaloniki aus......

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Its Christmastime.....

von Greece-Brei am 25.11.2010 16:34

Deusche Schoole im Teesalonkie

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Its Christmastime.....

von Werner01 am 25.11.2010 17:30

werner kennt sich doch prima in thessaloniki aus......


Ja Juls, aber der geht nicht mehr zur Schule und "die Strasse zwischen Pylaia und Thermi" ist laaaaaaang.......

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum