Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:

Lalia

36, Weiblich

Newbie

Re: Tartaruga auf Zakynthos

von Lalia am 21.08.2017 16:21

Der Canpingplatz klingt ja traumhaft! Campt ihr regelmäßig in Griechenland oder eher nicht? Ich möchte mir nämlich langsam einen Überblick darüber schaffen, wie und wo man in Griechenland etwas günstiger unterkommen kann, weil ich mein Reisebudget (Rundreise 2018) eher klein halten wollte, um dann ggf. Luft nach oben zu haben. Da ich sehr gerne campe und das meistens auch eine eher kostengünstige Übernachtunsgweise ist, habt ihr mich damit nun natürlich direkt am Haken!

Viele Grüße
Lali

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Wintersport

von tenedos am 21.08.2017 16:03

Dabei hat Frankfurt so tolle Übungsgebiete fürs Bergabfahren. Vom Goetheturm nach Sachsenhausen und die Bornheimer Str. hoch und runter zur Eishalle. 

Antworten

Lalia

36, Weiblich

Newbie

von Lalia am 21.08.2017 15:53

Hey Fussi,

aua, Hallux Valgus? Meine Mutter hat das und die kämpoft auch ganz schön damit. Bei ihr ist das wohl unter anderem durch falsches Schuhwerk entstanden, also gut, dass du da entsprechend anders einkaufst. Im schlimmsten Fall muss das irgendwann sogar operiert werden, deshalb ist damit nicht zu spaßen. Behalte das mal gut im Auge!

Zum Wintersport: gar nicht mein Ding. Ich mag Wärme und trockene Gefilde. Außerdem habe ich schon Todesangst, wenn ich mit dem Bike bergab fahren muss - definitiv nichts für mich

Liebste Grüße
Lalia

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 20.08.2017 17:13

Ich tendiere zu mind. 160 cm Länge und 40cm Breite. Bei der Höhe bzw. Dicke bin ich mir manchmal nicht sicher.
Bei der Holzart empfehle ich Teak oder ähnlich verrottungsarmes...

LG Werner01©

Antworten

Moderator007

-, Männlich

Ellada Profi

Moderator

von Moderator007 am 20.08.2017 16:10

Gibt es eigentlich eine Mindestgröße für Bretter, die man vor dem Kopf hat und welche Holzart ist angesagt?

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 18.08.2017 20:29

Und ich bin ja auch kein Fan von Usern der gelben Seiten ,
aber manchmal würde ich gern singen....

" Volltreffer, Volltreffer, wieder mal ein Tor,
jeder Schuss ein Treffer......."

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 16.08.2017 19:11

Ich habe im Stundenhotel auch noch nie geschlafen.....

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

von tenedos am 16.08.2017 09:40

Diejenigen, die Griechenland kennen und eine Meinung haben, wurden vertrieben. und eine Oberlehrerin kann ungehindert Blödsinn posten und wenn man es ihr sagt, schweigt SIE.

Antworten

Fussi

38, Weiblich

Newbie

von Fussi am 15.08.2017 12:11

Ich habe seit 3 Jahren den Wintersport für mich entdeckt. Joggen oder ähnliches bleibt für mich leider aus, da ich einen sehr ausgeprägten Hallux Valgus habe. Joggen ist zwar nicht immer ausgeschlossen für Hallux Valgus Patienten, man sollte es aber richtig machen, wie man zum Beispiel hier lesen kann, allerdings habe ich sehr viele Schuhe ausprobiert und mein großer Zeh ist einfach nicht bewegungsfrei. Seitdem ich die richtigen Skischuhe gefunden habe, ist Wintersport zu meiner Sportart geworden. In Griechenland war ich allerdings noch nicht. Schade, dass aus dem Bericht nichts geworden ist. Hätte mich interessiert.

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 14.08.2017 19:04

Muß früher wirklich schöner gewesen sein, als Häuptling "Braunfuss" sich noch keinen Urlaub leisten konnte.

Tja,da dreht sich einem echt mal wieder der Magen um beim lesen des Posts auf den sich dein
Kommentar bezieht. Und (ich weiß ich wiederhole mich) TROTZ Freigabe durch den Moderator sind
solche Posts möglich......

Egal.....Am 16. geht es weiter. Bis dahin

Kali Panagia.....feiert alle schön

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite